ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. wohin zum Service bei dieser Pauschale??

wohin zum Service bei dieser Pauschale??

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 20:01

Moin Moin

Ich hab diesmal diese Servicepauschale gebucht und da seit heute "Service in 3000km" angezeigt wird, frag ich mich, ob ich zum AZ muß wo ich die Karre her habe oder besteht die Möglichkeit den Service auch woanders abzuhandeln:confused:.

Die Möhre hat 20.000km gelaufen und in 3000km soll sie zum Service, macht zusammen 30.000km:D:D:D

Gruß Borstel

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Mai 2011 um 20:43

Hey Borstel,

Service kannst Du überall machen, wo es einen Zertifizierten Audi Service Partner gibt. Bist da nicht festgelegt.

Ich weiß garnicht, was Du hast, die bei Audi runden halt gerne... ;-)

Dennis

Hallo,

wenn eine Garantie mehr ist, dann geh doch in eine gute Werkstatt, die sollten auch das ganz zurückstelle können. Machen wir mit unseren Audids jetzt auch A 3, A 8 und Kuh 7.

Ich habe hier eine tolle Werkstatt aufgetan ganz in der Nähe, kann man sogar zu Füß erreichen und die haben auch den Service, dass sie einen wieder nachhause fahren wenn der Wagen in Inspektion ist.

Und das gratis. Und vom Boden der Werkstatt kann man essen. Man ist doch nicht mehr verpflichtet, eine markengebundene Werkstatt aufzusuchen, damit auch mal die etwas kleineren was zu tun bekommen.

Mußt Dich vorher nur gut informieren.

Gruß Hannelore

Zitat:

Original geschrieben von Spitzmausi

Man ist doch nicht mehr verpflichtet, eine markengebundene Werkstatt aufzusuchen

Mußt Dich vorher nur gut informieren.

Gruß Hannelore

Dies ist leider nicht richtig - mit dem Servicepaket bist Du an die Vertragswerkstätten von Audi gebunden. Würde auch keinen Sinn machen, zu einer Freien zu gehen, da man ja für den Service selber nichts mehr bezahlt, außer des monatlichen Beitrags an die Leasing natürlich. Die Rechnung des Kundendienstes wird dann von der Werkstatt auch an die Leasing geschickt.

@Borstel: Es ist aber egal, Du kannst in jede Audi-Vertragswerkstatt gehen, wie Dennis bereits gesagt hat.

Wischblätter nicht vergessen, die kannst Du auch 2x im Jahr wechseln lassen ;)

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 6:20

Nochmal kurzgefasst, die Pauschale beim Leasing kann ich demnach bei jedem einlösen, der Audiservice anbietet, richtig?

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Nochmal kurzgefasst, die Pauschale beim Leasing kann ich demnach bei jedem einlösen, der Audiservice anbietet, richtig?

Gruß Borstel

Nur wenn er SERVICE-VERTRAGSPARTNER von Audi ist. Nicht jeder, der Audi-Service anbietet, ist auch ein Vertragspartner von Audi.

Aha du hast auch so ein extrem "kurzes" 30.000er Intervall. Ich habe jetzt 14.000 km drauf und der zeigt mir auch Service in knappen 10.000 km an.

Gut, dass ich dieses Paket auch hab. Mein Händler sagte auch, dass es egal ist wohin. Hauptsache Service-Partner von Audi, aber ich bin natürlich gern bei ihnen willkommen. :D Da gibt es wenigstens den A8 oder ähnliches als Ersatz. :D:D

Gruß Tom

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 7:35

@DJ

Danke, werd ich drauf achten

@Tom

ich hatte kein LK Mathe, mit mir kann man das machen :D:D:D

Hi Olaf!

Kannst zu jedem Audihändler mit Audivertragswerkstatt gehen.

Musste ich ja nun zwangsläufig auch, da der Händler wo ich gekauft bzw. geleast hab ja nicht mehr Audihändler ist :-(

Ein Hinweis auf die Garantie oder dies Paket und die rechnen das direkt mit der Leasing bzw. Audi ab.

Gruß

Diedrich

Zitat:

Original geschrieben von Kirawira

Hi Olaf!

Kannst zu jedem Audihändler mit Audivertragswerkstatt gehen.

Musste ich ja nun zwangsläufig auch, da der Händler wo ich gekauft bzw. geleast hab ja nicht mehr Audihändler ist :-(

Ein Hinweis auf die Garantie oder dies Paket und die rechnen das direkt mit der Leasing bzw. Audi ab.

Gruß

Diedrich

Hatte ich das nicht auch so geschrieben :confused:

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 11:16

Danke Kirawira, vll sind wir ja bald im selben AZ:p, ich bin halt derzeit mehr in KI als in FL;).

@DJ

ja so ähnlich, aber wir Fischköppe haben immer so Feinheiten, die Andere nicht verstehen:D:D:D

z.B. der Hinweis auf diese Pauschale;)

Gruß Borstel

komisch, sonst ignoriert meine Holde das Cabrio, heute fehlt es auf dem Firmengelände nebst Gattin:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

komisch, sonst ignoriert meine Holde das Cabrio, heute fehlt es auf dem Firmengelände nebst Gattin:confused::D

Ausversehen mal schönes Wetter am Polarkreis ?:D

Noch was Konstruktives zum Thread (obwohls mir schwerfällt:p):

Das LL-Intervall kann durchaus variieren, je nach Fahrweise...und deiner nach zu urteilen möchte ich deine Möhre nach Ablauf der Leasingvertragszeit nicht übernehmen...:D:D:D

*duckwech*

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Ausversehen mal schönes Wetter am Polarkreis ?:D

http://p4.focus.de/focus-nohotlinking.jpg

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Ausversehen mal schönes Wetter am Polarkreis ?:D

Jetzt geht es :)

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 16:43

Sie ist sogar kurz ausgestiegen und hat ein Foto gemacht Knolfbert:p:D

Winterauto
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. wohin zum Service bei dieser Pauschale??