Wohin mit der Frequenzweiche im Polo 6n ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi,

So ich bin gerade kräftig dabei, meine Heckablage rauszzunocken, und mir endlich ein Frontsystem einzubauen....

Habe jetzt erst mal die 16er Dobos nachgerüstet !....

Jetzt hab ich noch ein Problem.....

Ich hab die Ground Zero GZRC16 Compo.....

Und die Hochtöner kommen "erst mal" oben ins Amaturenbrett....

Aber wo habt ihr bei euch die Frequenzweichen befestigt ? in der Tür oder wo ? Welche Stellen gibt es noch ?

hab mal nen Bild dabei

PS : Gehört zwar irgendwie in das Audio Forum, aber es geht ja nicht wirklich um Audio sondern um Einbau/Platzierung von 2 Teilen, daher dachte ich kann man es doch im 6N Forum posten !

Danke Olli

19 Antworten

Net bohren.....kannst die doch auch mit langen Kabelbindern am Träger festmachen. Das hält auch, wenn du die vernünftig anziehst. Da geht nix kaputt bei und du machst dir keinen so Riesen-Umstand...😉

ganz genau. ich hab meine auch beim beifahrer unten reingelegt. eigentlich passt da ja noch viel mehr rein^^ naja auf jeden sind da meine beiden FW. hab sie einfach auf diesen boden gelegt der da so drin ist. einfach wieder zu und gut =)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von LipptownVW

hab sie einfach auf diesen boden gelegt der da so drin ist. einfach wieder zu und gut

hi

hatte ich auch zuerst. dieser boden ist ja diese komische dämmmatte. glaub die hat bei mir schon n bissl gelitten, weil die is mir einfach mit den weichen runtergerutscht und die weichen haben dann im fussraum gebaumelt 😁

hab die jetzt mit kabelbindern an den trägern fest, so liegen die halt nich auf dem "boden" rum und verrutschen nicht.

aber hast recht, da ist echt verdammt viel platz dahinter. da geht noch einiges. und das in nem kleinen polo 😉

mfg..

*g* achja ich hab vergessen zu sagen, das meine nach so ca 4 monaten auch im fußraum baumelten^^ ich habe das auch mit kabelbindern gelöst =D is gibt nix bessere als kabelbinder 😉 aber nun hält es^^

grüße