1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wohin mit Anzügen, die bereits auf einem Bügel sind?

Wohin mit Anzügen, die bereits auf einem Bügel sind?

BMW

Hallo Jungs,

weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber das GranCoupe hat keine Haltegriffe (Angstgriffe). Wie habt ihr es gelöst, um Hemden oder Anzügen aufzuhängen, wenn ihr auf Reisen seid?

Die Alternative eines Kleiderbügels an der Kopfstütze kommt für mich im Übrigen nicht in Frage und hinlegen will ich sie auch nicht, da ich auf längeren Strecken immer mal bremsen muss und mir die Anzüge/Hemden dann in den Fußraum hinten fallen und zerknittern.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Anregungen

Christoph

Beste Antwort im Thema

Hey Leute, ich dachte ihr wärt coole 4er Fahrer und jetzt kommt ihr mit sowas... :P

17 weitere Antworten
17 Antworten

Christoph,

Ich habe mal ein Wagen gesehen, wo die Anzuege im Kofferraum waren. Da sass ein Regal am Kofferraum fest und beim oeffnen kamen die Jacken/Hosen mithoch, sah genau so aus wie im Kleiderschrank. Beim Schliessen des Kofferraums wuerden die Sachen, ohne knautzspuren! wieder im "behaelter" gelagert/rein gelegt.
Also Massgeschneidert!
Muss dazu sagen, betrifft ein Rolls Royce. Aber dann hat man auch was.

Waere fuer deinen 4er GC DIE LOESUNG.
Wuerde bei RR mal nachfragen.

Gruss,

Hans

Das Auto hat zwar keine Haltegriffe mehr, dafür aber ausklappbare Haken... Problem gelöst...

IT Firma...nur nerds, da gibt es keine Anzüge...🙂 Aber ich denke mit den Haken sollte es klappen, ist ja auf jeder Seite einer.

Ich hänge meine Hemden, wenn ich sie aus der Reinigung abhole, auch an diesen Haken.
Vielleicht hat sie der Christoph noch nicht entdeckt .
Kla.....da passen nicht grad ne Menge an Bügel..aber.. immerhin.

Ähnliche Themen

Ich hänge die Anzüge auch immer auf die Haken. Da passt dann jeweils auch noch ein Bügel mit zwei Hemden davor. Bei mir ist bisher noch nix runter gefallen. Für meine Anforderungen völlig ausreichend. Warum sie ein und ausklappbar sind habe ich allerdings bisher noch nicht verstanden. Mich stören sie auch ausgeklappt nicht.

Bin ich der einzige Postbote hier

Hier ist bunt gemischt:-)

Hey Leute, ich dachte ihr wärt coole 4er Fahrer und jetzt kommt ihr mit sowas... :P

Aber Jens, Ordnung im Auto zu haben ist nie uncool...
Und du kannst deinen Trainingsanzug ja auch an den Haken hängen... 😉

Bei mir bleibt an den Haken nichts hängen:-)

ich zieh die Hemdem immer an 😉
und die Reinigung hab ich im Haus 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ich zieh die Hemdem immer an 😉
und die Reinigung hab ich im Haus 😁

Gruß
odi

Ok....dann brauchst du keine Haken ....du Glückspilz ! 😉

Oha, hier gings ja richtig ab während ich nicht da war🙂

Es ist wirklich jammern auf hohem Niveau, dabei bekomm ich das Auto erst in 2 Wochen. WErde die Haken ausprobieren, hoffe, das reicht. Das Problem ist:

Ich bin faul- erst wenn gar nix mehr geht, bringe ich 20 Hemden und 11 Sakkos in die Reinigung. Und dann müssen die auch irgendwie wieder abgeholt werden. Daher reichen die Haken nicht aus. Aber gut zu wissen, dass wenigstens 1-2 Hemden und 1 Anzug an die Haken passen.

Wenn jemand noch eine Idee hat, mehrere Hemden und Anzüge zu transportieren, immer her damit. Wenn ich nämlich alle auf die Rückbank/Kofferraum lege, kommen allein durch das Gewicht schon Knitter rein🙁

Best greetings

Christoph

Christoph,

Wieso die Sachen im Kofferraum legen. Es gibt behaelter und da kommt kein Knitter in die Anzuege drin.
Hast Du schon bei RR nachgefragt.

Ich frage dies, weil hier die Berichter versucht haben Dir eine Loesung an zu reichen.
Mir ist die Sache klar, oder im Kofferraum oder ein Kleinbus statt 4er ordern

Hans

Deine Antwort