wohin mit alten bremsscheiben???

VW Golf 1 (17, 155)

hi
hab heut meine bremsen gemacht. was mach ichn mit den alten scheiben und belägen? einfach in müll ist ja warscheinlich nicht oder?
thx!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seppel88

Das hat ein experte in unser gegend auch gemacht, hat die müllabfuhr aber leider gesehen und die polizei gerufen, die haben geschaut was für scheiben das sind und ob ihr es glaub t oder nicht die KRIPO hat den jenigen ausfindig gemacht der die neuen scheiben drauf hat, ist ja nicht so schwer.

weiß man auch wie viel er zahlen durfte?

aber ich find das auf jeden fall richtig so!

Zitat:

Original geschrieben von das_opfer

weiß man auch wie viel er zahlen durfte?
aber ich find das auf jeden fall richtig so!

ne das stand nicht in der zeitung

Zitat:

Original geschrieben von Seppel88

Das hat ein experte in unser gegend auch gemacht, hat die müllabfuhr aber leider gesehen und die polizei gerufen, die haben geschaut was für scheiben das sind und ob ihr es glaub t oder nicht die KRIPO hat den jenigen ausfindig gemacht der die neuen scheiben drauf hat, ist ja nicht so schwer.

und es stand in der zeitung das bremsscheiben auf den schrott gehören und nicht in die tonne.

nimmt jeder schrottplatz umsonst an die alten dinger .

gru ßseppel

halte das für ein gerücht da bremsscheiben nicht mehr wie aus eisen besteht.

Faste jede firma schmeisst die dinger innen abfall....

Ich halte das auch für ein Gerücht. Ich habe früher
bei der Müllabfuhr gejobbt. Bremsscheiben haben wir immer mitgenommen und wenn irgendsoein Experte der Meinung war, seinen Mülleimer mit irgendetwas zu füllen, was nun wirklich nicht in den Hausmüll gehört, dann wurde der Mülleimer nicht geleert und er kriegt einen Zettel an die Tonne und einen Brief von der Müllabfuhr warum seine Tonne nicht geleert wurde.

Wozu die Pollizei rufen?

Den Mülleimer falsch zu befüllen ist doch keine Straftat, da wird sich die Kripo nicht drum kümmern. Bei aufgebrochenen Autos nehmen die doch den Fall auch nur noch für die Statistik auf, da ermittelt die Kripo auch nicht. Da wird sie es auch nicht wegen eines Müllsünders machen.