Wohin geht die Reise....
... denn jetzt. Im Grunde ist es aktuell nicht so wirklich möglich in der EU Urlaub zu machen.
Und jetzt?
Innerhalb Deutschlands wird es vielleicht möglich sein, aber dann ist es wohl überall mehr als voll. Muss ich auch nicht wirklich haben.
Den geplanten Schottland-Urlaub haben wir erstmal verschoben. Alternativ wäre die Bretagne, irgendwo zwischen Brest, Quinper und Auray, nicht verkehrt.
Es hilft nichts - wir werden abwarten müssen.
Wie sehen eure Planungen aus?
633 Antworten
Bei uns geht es aktuell in Richtung Süden. Haben noch bis Anfang Juli Zeit. Aktuell stehen wir in Kroatien.
Toller Spot!
Renate hat die Notoperation und die Reha gut überstanden.
In 10 Tagen,wie fast immer,auf nach Kroatien !
Spaß mit Flaggen - Heute: Montenegro.
Was für ein tolles Land. Wir waren 5 Tage hier. Die Panoramastraßen sind wunderschön. Die Panoramastraße 2 führte uns auf rund 1.900m und bot auch etwas Offroad für Anfänger wie mich.
Im Süden haben wir zufällig zwei U-Boot-Bunker gefunden und erkundet.
Wir werden wieder kommen!
Jetzt geht es weiter nach Albanien
@kalleweiss2 - gute Besserung der Gattin (?) Und euch eine schöne Reise in dieses schöne Land.
Ähnliche Themen
Wünsche gleichfalls der Gattin gute Besserung.
Wir sind gerade wieder mal in Greode (fast schon Zweitwohnsitz🙂 )
Übers verlängerte WE.
Immer wieder schön hier zu sein.
Danke für die guten Besserungs Wünsche!
Zum Glück ist Renate unser Renault Master
und nicht meine Frau.
Renate hatte ende September auf dem Weg nach Kroatien einen Motorschaden.Zum Glück war nur der Turbo hin.
Trotzdem ätzend und der ADAC hat bei mir jetzt nach 39 Jahren ausgedient.
Auweia🙂
Herrlich heiter.
Unsere heißt Helga.
Stand vor nicht allzu langer Zeit mit meiner Frau neben dem Nachbarn auf dem Platz und quatschten. Hab das Gespräch verlassen und der Nachbar fragte meine Frau wo ich hin bin, sie erwiderte "der ist gerade in der Helga" die Blicke waren wohl unfassbar und zu meiner Frau als Antwort kam von seiner Frau und das macht dir nix aus?
Zitat:
@kalleweiss2 schrieb am 18. Mai 2024 um 11:13:26 Uhr:
.
Trotzdem ätzend und der ADAC hat bei mir jetzt nach 39 Jahren ausgedient.
Darf ich fragen warum, welche Gründe bzw was hat der ADAC verbockt?
Ist ne längere Geschichte.Da der Streit noch andauert will ich nocht nicht alles erzählen.
Nur soviel:Wenn man eine Krücke für 10k fährt braucht man den ADAC nicht.
hört sich nicht so gut an :-/
Meine Erfahrungen mit dem ADAC waren bisher ausnahmslos super... allerdings war ich auch noch nie auf Rückholung oder dergleichen angewiesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht wenigstens ein annehmbarer Kompromiss gefunden wird.
Aber gut, dass es Deiner Gattin (sofern überhaupt vorhanden, da müssen wir ja nicht ins Detail gehen) gut geht. Und Renate wünsche ich eine nun anhaltende Gesundheit. ;-)
Bei uns geht es heute in Osum-Schlucht (Albanien). Schauen wir mal, was da auf uns wartet.
Für uns geht´s dann am Donnerstag morgen auch endlich los, Saisonstart.
Wir fahren 11 Tage an den Gardasee nach Peschiera zum Camping Platz Bella Italia, hier sind wir zum ersten mal.
Gestern haben wir unser neues Zugfahrzeug bekommen, daher geht es morgen erst mal auf den Waschplatz um den Wohnwagen zu Waschen.
Im August geht´s dann an den Waginger See, ansonsten spontan an den Wochenenden an Campingplätze in der Nähe.
Der Bella Italia. Ich fand den katastrophal. Wir waren da vor 2 Jahren. Chaos bei der Ankunft, unseren stellplatz mussten wir selber aussuchen, die schönsten Plätze waren belegt. Enge Wege. Der Strand, das Wasser, naja. Badekappenpflicht im Pool. Aber jeder ist da anders. Dennoch schönen Urlaub