ForumCampingplätze, Reiseplanung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplätze, Reiseplanung
  6. Wohin geht die Reise....

Wohin geht die Reise....

Themenstarteram 13. März 2021 um 15:39

... denn jetzt. Im Grunde ist es aktuell nicht so wirklich möglich in der EU Urlaub zu machen.

Und jetzt?

Innerhalb Deutschlands wird es vielleicht möglich sein, aber dann ist es wohl überall mehr als voll. Muss ich auch nicht wirklich haben.

Den geplanten Schottland-Urlaub haben wir erstmal verschoben. Alternativ wäre die Bretagne, irgendwo zwischen Brest, Quinper und Auray, nicht verkehrt.

Es hilft nichts - wir werden abwarten müssen.

Wie sehen eure Planungen aus?

Ähnliche Themen
518 Antworten

Die Stadt und die Buchten, die man per Boot erreicht sind einfach der Hammer. Viel Spaß

Nach Ostern von AC drei Wochen durch Frankreich: Amiens, Etretat, Mt. Saint Michel.

Zurück - Suisse Normande, in Belgien vielleicht Gent oder Brügge, dann Kinderdijk Rotterdam.

Mal sehen ob der Platz in MSM so gut ist wie er angeboten wird.

Neben kleinen WE Touren fahren wir im Mai an den Bodensee und weiter nach Antholz.

Im Juni Juli geht in den Süden von Cres auf den Campingplatz Baldarin.

Im August nach Ramsau Dachstein.

Mitte Oktober nochmal Spontan irgendwo hin.

Wir versuchen es diese Jahr am Pilsensee in Bayern. Bin mal gespannt ob es uns da gefällt…

Moin aus dem echten Norden. Da dieses Jahr arbeitstechnisch kein richtiger Sommerurlaub ansteht gibt es dieses Jahr auch kein Campingurlaub in Schweden, leider... Anfang Juni nach Lanzarote und im Herbst wieder nach Bad Reichenhall. Da ich leider alle Feiertage arbeiten muss ist leider auch kein Kurzurlaub möglich. Werde also nur übers Wochenende mal nach Göteborg fahren können und schwedische Luft atmen. Aber nächstes Jahr geht es wieder mit 3 Caravan Gespannen für 3 Wochen nach Schweden und Åland. Freue mich schon. Die Reise ist schon geplant. Euch allen ein schönes Wochenende und Frohe Ostern

Themenstarteram 23. März 2024 um 14:57

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 17. März 2024 um 21:31:35 Uhr:

Moinsen,

 

hat einer einen Tipp für Slowenien? Gerne abseits vom Rummel. Mindestanforderung ist ein sauberes Sanitärhaus.

Vielleicht geht's nach Schottland mal in die Richtung, sonst wohl eher Südtirol.

Danke.

Ich habe jetzt den hier gefunden.

https://campingmenina.com/de/uber-camping-menina/

 

Meinungen dazu?

 

Im Mai geht's 14 Tage ins Allgäu, Camping via Claudia.

Zitat:

@19FC schrieb am 22. März 2024 um 18:42:23 Uhr:

Nach Ostern von AC drei Wochen durch Frankreich: Amiens, Etretat, Mt. Saint Michel.

Zurück - Suisse Normande, in Belgien vielleicht Gent oder Brügge, dann Kinderdijk Rotterdam.

Mal sehen ob der Platz in MSM so gut ist wie er angeboten wird.

...hat sich wettermässig erledigt. Ich fahre nicht bei 50-65km/h Seiten- oder Gegenwind mit dem Fahrrad. Rückenwind hilft auch nicht da ich dann nur in eine Richtung fahren kann. Und wer bringt mich zurück?

Und schon garnicht im Regen bei 12-14 Grad C. Meine nicht mehr vorhandene Schilddrüse kann mich nicht mehr wärmen.

Neue Planung. Über Wertheim und Kipfenberg nach Südtirol (Klausen und Meran), dann Wolfgangsee und Umgebung und über Bad Füssing (Therme zum Aufwärmen) wieder zurück. Basta.

Gruß

19fc

Denk daran. Auch auf einem Pass ist es kühl und inklusive Wind.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 29. März 2024 um 13:39:42 Uhr:

Denk daran. Auch auf einem Pass ist es kühl und inklusive Wind.

Na ja, da werden wir nicht mit den E-Bikes langradeln. Aber schon im Eisacktal kann es ordentlich winden - 2022 hat es unseren Pavillon (High Peak) zerfetzt. Momentan sieht es aber nicht so schlimm aus - glaube keiner Vorhersage die du nicht selbst gemacht hast bzw. das Problem mit der Vorhsage ist, dass sie in der Zukunft liegt...und nach einer 47-jährigen Karriere im Wetterdienst glaube ich eh nur noch was ich direkt sehen und anfassen kann....

Gruß

19fc

Deine Antwort
Ähnliche Themen