Woher ?
Hallo Leute,
Habe mal ne Frage.
Woher kommt ihr denn alle ?
Wer von euch kommt aus dem schönen Schwabenland ?
Würde mich mal freuen wenn einer auch aus meiner gegen Kommt.
Ich bin aus Tübingen und ihr ???????
Wäre echt nett wenn ihr mal reinschreiben könnt woher.
Bis dann bye
47 Antworten
Hey cool!! Noch ein Niko hier 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
Und jetzt nochmal in hochdeutsch:
Bin gebürtig aus Jena im schönen Thüringen und wohne seit 3 Jahren im Osten von München (auf'm Land) ;-)
Na nich schlecht Kollege 😁 Ich komme aus Jena, denke mal werd auch noch bissl hier bleiben 😉
komme aus osnabrück
@matze80 *lol* na wer hätte das gedacht! ;-)
wohnst noch in Jena oder bist auch umgezogen?
Nachher kennen wir uns auch noch aus dummen zufall persönlich :-))
Ähnliche Themen
ich kumm aud der nähe von Schwäbisch Hall, und bin kein cshwabe, sonder Hohenloher Franke, und auch auf der Suche nach GL Stangen... 😁
wer welche hat, kann sich gerne mal melden 😁
Also ich komm aus Aalen, das liegt genau zwischen Stuttgart und Ulm (jeweils 75km weg).
Also ich hätt noch nen Satz GL-Stangen bei mir im Keller liegen, unlackiert, allerdings ist an der hinteren ne Anhängerkupplung dran. Hatte eigentlich vor die über eBay zu verscheuern...
Ich bin gebürtig aus der Stadt wo auch unsere geleibten Fahrzeuge(zumindest meiner)auch PRODUZIERT wurden!
WOB 😁
ick bin een berlinär !
... und irgendwie auch mit der einzige hia, gell?
Liegt Friedrichshafen am Bodensee? .. zwecks treffen?!
.. da wäre ne weltreise, für mich 🙁
@ Coca-Cola: Genau, das is so ne Sache, wo die Gölfe produziert wurden. Meiner is auch aus Wolfsburg. Und ein Kumpel kotzt übelst rum, dass sein 3er in Brüssel gebaut wurde. 😁
@GmK
isn das ein Nachteil wenn er nicht aus Wolfsburg kommt?😛
Kein technischer Nachteil. Eher ein moralischer. 😁 Fürs Ego halt isses schön, wenn der eigene Golf original aus WOB kommt. 🙂
@GmK
jau, kann ich Nachvollziehen😁
Is auch schön wenn dich jemand anspricht, der nicht so richtig
Plan hat vom G2, und fragt was ich denn fürn "schönes" Sondermodell habe(habe die häßlichen vorderen CL Buttons gleich nach Neukauf gegen die Wolfsburg-Edition(55.-DM)
ausgetauscht und hinten den G2 CL Schriftzug gegen nur den Golf Schriftzug getauscht-in Schwarz.
Sind im Übriegen nur 3 aus der Verwandschaft(Keine Wolfsburger) und einer der mich letztes Jahr beim Einkauf einladen ansprach ob ich Ihm meinen Wagen verkaufen will
weil der Lack wie neu aussieht😁
Er wollte mir 3000.-EUR geben😁
Vielleicht stand er aber auch unter Drogen(wegen der Summe)😁
Wo seit ihr her
hallo an alle
ich bin aus Dortmund
Grüsse Harlem-Dandy
Ich komme aus Bad Salzuflen (nähe Bielefeld)
Aber Gebürtig komme ich aus Berlin. *hehe*
Juhu, komme aus Leer / Ostfriesland...