Woher ?
Hallo Leute,
Habe mal ne Frage.
Woher kommt ihr denn alle ?
Wer von euch kommt aus dem schönen Schwabenland ?
Würde mich mal freuen wenn einer auch aus meiner gegen Kommt.
Ich bin aus Tübingen und ihr ???????
Wäre echt nett wenn ihr mal reinschreiben könnt woher.
Bis dann bye
47 Antworten
Hallo,
Ich komme aus dem hübschen Dormagen zwischen Köln und Düsseldorf
@ fdrensek
i fang am erschda neinda beim stroßabauamd in calw a, ab dann wird ma mi efters in dera gegend seha oda hera, schätz i mol ganz frech
en gumbel von mir tschaft uf da zulassungsstell , des isch jo älles de gleiche verroi oda ? beamter halt 😁
hajo melsch dich halt mol wend in´d gegend komsch , no kenned mir ja mol ebes tringe gehe ..
gehsch du au ufs treffe am boddesee ? also des tuning world teil do .
i denk so baure wie mir hen do viel zum gugge 😁😁😁
wann isch denn des treffa am see und wo gnau, dr bodasee isch graus
Ähnliche Themen
ha des isch in friedrichshafen .. i heb geschtern mol ufm rudde ploner guggt , do stand das des zwoihundert gilometer sin ... i glaub des lohnt sich scho a weng . so ebes großes gibts net alle täg bei uns in de näh
des stemmd on verwande han i au no en friedrichhafa, gug a mol na
ha son zufall , meinere freindin ihre oma wohn au do 😁 also in herdwangen .. des isch ganz in de näh .. do schau her
ei gug ei glotz, also wann isch denn nu des gschigde treffa?
9-11.05 ist das , wir werden wohl samstags fahren , ist auch noch jemand vom mt dabei
Hört sich gut an, dann muss ich mal mit meinen Kumpels reden, ob sonst noch jemand lust hätte.
Ich werd dann nach deinem roten Golfi ausschau halten (hab mir mal das Bild auf geileKarre.de angeschaut)
Ich komm aus Remseck, nahe Ludwigsburg, nahe Stuttgart 🙂
hääääääääää???????? versteh kein wort hier ...komme aus der nähe von düsseldorf ...schreibe zwar seten hier rein aber intressante thema immer gern zum lesen ;-)
Das ist ja Gut das ihr euch so nett unterhaltet.
Also Wann ist das Treffen denn genau in Friedrichshafen ? Und wenn ihr eure ICQ nummern auch noch her geben wollt würde mich das freuen. @fdrensek
Grüße
Das treffen ist vom 9-11.5 in Friedrichshafen (am Bodensee 🙂)
Lustisch zu lesen hier...
@GmK: na an deinen Dialekt müssten sich die anderen ja auch erst gewöhnen oda?! ;-)
@Wicky: Sers Kollega! Na nich das wir uns mal übern Weg rollen in MUC! ;-)
@pirelli-niko: Hallo Namensvetter :-)
Und jetzt nochmal in hochdeutsch:
Bin gebürtig aus Jena im schönen Thüringen und wohne seit 3 Jahren im Osten von München (auf'm Land) ;-)
Der Niko