ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Woher Seitenblinker für W211 bekommen ?

Woher Seitenblinker für W211 bekommen ?

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 22:04

ich finde Seitenblinker für die Vordere Stoßstange sehr schön ( USA style ) ;)

woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

 

War heute beim FL da mich diese Geschichte auch nicht in Ruhe schlafen läßt :D

.

Geht mir genauso :D

Dann will ich hier mal die Preise für Mopf auflisten:

Umbau des Stoßfängers nach der "Lisa-Metode" = ? €

1x A 211 820 09 21 Blinkleuchte in Stoßfänger links       21,52 €

1x A 211 820 10 21 Blinkleuchte in Stoßfänger rechts    21,52 €

2x A 000 540 09 66 Lampenfassung E6/3 (St. 6,16 €)    12,32 €

2x N 000000 000853 Glühlampe 12V-5W (St. 1,77 €)       3,54 €

Summe Netto                                                        101,94 €

MwSt. 19%                                                            19,37 €

Endsumme (ohne Stoßfängerarbeiten)                    121,31 €

Gruß

MiReu

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

 

War heute beim FL da mich diese Geschichte auch nicht in Ruhe schlafen läßt :D

.

Geht mir genauso :D

Dann will ich hier mal die Preise für Mopf auflisten:

Umbau des Stoßfängers nach der "Lisa-Metode" = ? €

1x A 211 820 09 21 Blinkleuchte in Stoßfänger links       21,52 €

1x A 211 820 10 21 Blinkleuchte in Stoßfänger rechts    21,52 €

2x A 000 540 09 66 Lampenfassung E6/3 (St. 6,16 €)    12,32 €

2x N 000000 000853 Glühlampe 12V-5W (St. 1,77 €)       3,54 €

Summe Netto                                                        101,94 €

MwSt. 19%                                                            19,37 €

Endsumme (ohne Stoßfängerarbeiten)                    121,31 €

Gruß

MiReu

Das sind keine Blinker sondern Begrenzungsleuchten die mit dem Standlicht mit angehn. Habe mal hier im Forum was gelesen gehabt von ca. 160€ für eine Leiste lackiert beim FL.

Hab sie gerade letzte Woche montiert, die Leisten haben früher ca. 150,- Euro pro Seite gekostet, aber anscheinend wurden zuviele verkauft. Der Satz inkl. Beleuchtung, Fassungen etc. kostet etwas über 400 Euro...

Kommen lackiert, werden über das Standlicht verbunden, man muss Kabel ziehen....

 

Wer interesse hat per PN melden, kann sie etwas günstiger anbieten...

Hab auch die zwei Leisten ohne Beleuchtung in Silber übrig, wer interesse hat kann sich ebenfalls per PN melden..... 

060520091530

Die passen allerdings nur am Vormopf, bei Mopf werden wohl die Stossstangen getauscht werden müssen und das wird wohl etwas teurer werden;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Die passen allerdings nur am Vormopf, bei Mopf werden wohl die Stossstangen getauscht werden müssen und das wird wohl etwas teurer werden;)

Gruss TAlFUN

Kann sein, es ist trozdem auch beim Mopf eine Leiste, die Frage ist ob man sie tauschen kann, oder ob sie als Ersatzteil lieferbar ist......s. Bild

Dsc01646ms9

Hallo Durandula,

so wie es bei meinem aussieht ist die Leiste nur angedeutet, sprich nicht austauschbar.

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir dieses Thema hier auch schonmal, ich finde es nur gerade nicht:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 23:57

@ Durandula

was solls denn kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo Durandula,

so wie es bei meinem aussieht ist die Leiste nur angedeutet, sprich nicht austauschbar.

 

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir dieses Thema hier auch schonmal, ich finde es nur gerade nicht:rolleyes:

 

Gruss TAlFUN

Hmm, das check ich mal beim Teileverklopper....

Ist natürlich nicht günstig zum lackieren, weder preislich noch technisch wenn da so ist, da sind die austausschbaren Leisten ein Sonderangebot....

 

E500....PN ;) 

Beim Mopf gibts die Schutzleisten nicht mehr :(

 

Habe mal ne zip angehängt mit beiden Ausführungen.

 

Gruß

 

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Beim Mopf gibts die Schutzleisten nicht mehr :(

 

Habe mal ne zip angehängt mit beiden Ausführungen.

 

Gruß

 

MiReu

Sauerei würde Rambello jetzt schimpfen ;)

Naja, wenigstens eine Geschichte die beim Vormopf besser ist, so ne Leiste ist ruckzuck getauscht.....

Aber mopfen macht Spaß :-) 

 

080520091547

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Die passen allerdings nur am Vormopf, bei Mopf werden wohl die Stossstangen getauscht werden müssen und das wird wohl etwas teurer werden;)

Gruss TAlFUN

Nöö , stimmt nicht .

 

Beim MOPF sind die US Blinker von hinten angezeichnet ( leicht vorgestanzt ) und brauchen nur ausgesägt zu werden .

Einfach beim Lacker machen lassen oder wer sich traut kann es auch selber machen .

Habe es erst die Tage machen lassen und 50 Euro bezahlt ;)

 

 

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Die passen allerdings nur am Vormopf, bei Mopf werden wohl die Stossstangen getauscht werden müssen und das wird wohl etwas teurer werden;)

Gruss TAlFUN

Nöö , stimmt nicht .

 

Beim MOPF sind die US Blinker von hinten angezeichnet ( leicht vorgestanzt ) und brauchen nur ausgesägt zu werden .

Einfach beim Lacker machen lassen oder wer sich traut kann es auch selber machen .

Habe es erst die Tage machen lassen und 50 Euro bezahlt ;)

 

 

 

 

Lisa

Das wäre gut, wo stehen denn die Beleuchtungen dafür, kann sie im EPC leider nicht finden.

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

Das wäre gut, wo stehen denn die Beleuchtungen dafür, kann sie im EPC leider nicht finden.

.

82 ELEKTRISCHE ANLAGE

....175 BELEUCHTUNG VORNE

..........SEITE 11

 

oder im Anhang :D

 

Gruß

 

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Die passen allerdings nur am Vormopf, bei Mopf werden wohl die Stossstangen getauscht werden müssen und das wird wohl etwas teurer werden;)

Gruss TAlFUN

Nöö , stimmt nicht .

 

Beim MOPF sind die US Blinker von hinten angezeichnet ( leicht vorgestanzt ) und brauchen nur ausgesägt zu werden .

Einfach beim Lacker machen lassen oder wer sich traut kann es auch selber machen .

Habe es erst die Tage machen lassen und 50 Euro bezahlt ;)

 

 

 

 

Lisa

Die Arbeit 50,- Euro?

Was kosten die Leuchten inkl Fassung?

Anschluss wie für die Leiste genauso geschaltet wie beim Vormopf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Woher Seitenblinker für W211 bekommen ?