wofür benutzt man das ?
Hallo Leute,
ich bin neu hier und muß erstmal ein Lob auf dieses Forum aussprechen. Sehr viele interessante Tipps und Hinweise zu fast jedem Thema.
Ich habe mir einen C200 Sport gekauft und im Handschufach, neben der Kurbel für den Schiebedachnotbetrieb noch eine weitere Kurbel gefunden.
Das Ding ist T-förmig, oben schwarz und hat einen Metallstiel, der unten so Einkerbungen wie beim elektronischen Schlüssel hat.
Wofür benutze ich das ? Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden (oder überlesen).
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Muetze
32 Antworten
hmmm,vielleicht n Notwurfanker.
Werf das Teil am besten in die Karre aus edpis Freakschow,steigert bestimmt den Wert der weissen Ekelkiste.
damit kannst du autos knacken.ich suche schon lange diese spezialwerkzeug,es fehlt in meiner ausrüstung.
wenn Blut drauf ist, würde ich es der Kripo schicken
Ähnliche Themen
Ein Kumpel meinte, das es sich hierbei vielleicht um eine Klammer handelt um das Radio rauszumachen. Ausschlaggebend hierfür wäre jedoch das ermitteln der größe.
Hey "Muetze" halt mal einen Finger ins Bild oder leg ein Eurostück bei, damit wir uns die Größe vorstellen können...
EdPi
Zitat:
Original geschrieben von Christian700
3 cm !!!
Also ist die Vermutung das es sich hierbei um eine Art Ausziehhacken handelt nicht ganz schlecht...
EdPi
Hmm, also um ein Radio rauszuziehen, bräuchte man ja _zwei_ davon... und afaik sehen die eher aus wie die alten Verschlüsse von Coladosen, also jeweils ein Ring mit einem kleinen Haken vorn dran. Vielleicht gibt's da auch verschiedene, aber bei dem Teil hier würd ich eher nicht auf Ausziehhaken tippen. Wüsste allerdings auch keinen besseren Vorschlag?!
Grüsse,
SIGSEGV
Was ist das für ein Teil
Also an der Funktion von dem Teil wäre ich auch interessiert, in unserem Range Rover hat es nämlich genau das gleiche...
wenn der schaft nen quadratische querschnitt hat (is aufm foto nich so genau zu sehen) könnte es ein vierkant für türen oder fenster in haus garage, toreinfahrt... sein.
ruf doch den vorbesitzer al an...
gruß wim
Hallo,
die beste Möglichkeit, was ich schon mehrfach getest hab:
Einfach wegwerfen!
Spätestens dann braucht man es (nach Murphy's Law)!
Dann weisst du, wozu es war!
Ciao
Heiko