ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Wörtherseetour 2005!!!!

Wörtherseetour 2005!!!!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 18:17

Hallo,ich wollte mal schauen ob es auch im Audi Forum leute gibts die zum SEE runter fahren.Ich fahre mit meinem Audi wieder für eine woche runter.Hoffen wir mal das es warm wird und die Sonne scheint. J.S.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 18. Februar 2005 um 23:31

Re: Wörtherseetour 2005!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von a8diesel

Hallo,ich wollte mal schauen ob es auch im Audi Forum leute gibts die zum SEE runter fahren.

Sicher gibt`s die :)

Und warm war`s ja letztes Jahr auch... bis Freitag. Danach Regen, Regen, Regen... hoffentlich wird das dieses Jahr besser.

Gruß Alex

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 8:15

Hallo,ja letztes jahr war das wetter gut bis auf die letzten paar tage.Dieses jahr findet es ja etwas früher statt deshalb könnte ja noch etwas frisch sein.Schade das das Feuerwerk ausgefallen ist.Mfg J.S

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 17:45

Hallo,wo seit ihr alle.Also am SEE waren mehr AUDIs zu sehen.mfg J.S.

Ich bin auch dabei!!!

Starte Anfang Mai, erster oder zweiter, Richtung See für ein paar Tage. Will meinem Kleinen (TTRoadster) mal den See zeigen! :-) Aber kein Camping, das ist nicht mein Fall! Fahre vom Raum Düsseldorf los.....

_____________

Audi TT Roadster, 180PS Frontrad, KW Gewinde 2, 9und10x17 RH ZW1, 4 Rohr Eisenmann ab Kat.

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 9:04

Ja, jetzt sind es schon drei AUDIs.

Ich bin natülich auch am See!

Eh klar!

Habe allerdings einen kleinen Vorteil gegenüber den meisten von Euch! Bin aus Salzburg und habe daher nur rund 200 Kilometer zu fahren... :D

Aber es wäre toll, wenn man sich am See sehen könnte...

Lg

nockstoana

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:15

Servus,du hast dann halt weniger spass.Ich bin ca. 600 km entfernt.Die fahrt macht viel SPASS besonders wenns mehrere autos zusammen fahren.Am SEE sehen wir uns auf alle fälle ich bin ab 1 Mai da bis zum ende.mfg J.S.

Ihr seit ja lustig....ich muss 3 mal tanken bis ich da bin!!! (um die 1200km)

Bin Tagsüber unterwegs und abends meistens in Velden an der Tanke gegenüber vom großen Platz!

Wann ist das Treffen in Ulm? Schon einen Termin???

am 22. Februar 2005 um 9:34

Ja stimmt, wenn man mit merheren Autos runterfährt ist natürlich das anfahren schon ein riesen Spaß!

Ich werde auch mit n paar Kumpels runterfahren.

Gemütlich am 4.Mai in der Früh...

Freue mich schon auf Euch (wenn wir uns denn in den Massen sehen werden)...

Wäre doch toll, wenn sich die Motor Talker an einem markanten Platz (den jeder findet) treffen könnten.

Mal schauen!

Lg

nockstoana

Gute Idee!!! Schlag mal einen vor.....

Naja kenn mich ja auch nicht so aus,

aber am steinernen Golf od. so...

Weil ich denke es macht keinen Sinn, wenn wir uns irgendwo auf einem Parkplatz treffen und dann hintereinander nach Reifnitz fahren...

Übrigens: Im VW-Forum/Treffen wird soeben auch über ein Treffen der Motor-Talker am See diskutiert...

Lg

nockstoana

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 22:52

Hallo, ja mann kann schon was machen aber die erste frage wäre wann? Oder?

ja stimmt...wann!?

Es sit sicher so, das einige entweder noch nicht dort sind oder andere die schon wieder weg sind...hm...ich weis auch noch nicht genau wann ich denn jetzt runter fahre.

Würde sage, das wir uns dass spontan kurz vorm Treffen (ein paar Tage vorher od.so) noch ausmachen...

Lg

nockstoana

am 3. März 2005 um 21:30

hallo also ich fahre auch bei uns geht es so am 2 oder 3 mai los vieleicht sind es ja noch n paar die aus meiner gegend kommen dann könnten wir uns unterwegs schon zusammen tun und geminsam runter fahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen