Wörthersee-preisliche Unteschiede zu messepreisen???????????

Audi RS4 B5/8D

hi jungs,und zwar ich bräuchte nen auspuff für meinen 1.8Tquattro,wenn ich bei uns so schaue kostet mich der günstigste endtopf ca500 euro (nur für nen endtopf).
so,jetzt hat mir ein kumpel gesagt fahr doch einach wörthersee,da bekommst nen auspuff für 1/5 des hier zu zahlenden preises.

meine frage an euch,da ich da noch nicht war,stimmt es dass die die messeteile so günstig verkaufen???????????????
wer weiss das????

vielen dank für eure antworten

26 Antworten

hi!!!

wegen die auspuff will ich dir nichts sagen aber..

hab um 110 euro folgende dinge gekauft.

einen 1600Watt~RMS400 starken Woffer und
einen 1Farad Kondensator ...
und 10mm starken KabelSET. war dazu beim Kondensator

was normal im laden um die 250 euro kostet

denn Woffer hab ich noch und Geht noch immer wie am ersten tag..

Kondensator war nicht der beste aber was will mann mehr..

ALLES OHNE RECHNUNG UND GARANTIE-... aber Preislich gibts viel unterschied..

da hat der VW-AUDI service am sonntag auch offen...

Kauf dir denn auspuff dort und lass ihn gleiche Montieren..:-D
hat ein freund von mir so gemacht..

Mfg

Hi,

natürlich gibt es auf solchen "Messen" Teile zu sehr günstigen Preise.

Aber man muß aufpassen dort wird auch viel billiger Schrott verkauft der hinterher net passt oder noch schlimmer ohne gültige ABE und Gutachten.

Bei solchen Veranstaltungen verfällt man schnell ins Tuning Fieber und kauft Zeug das man sonst nie kaufen würde.

Qualität hat ihren Preis auch bei messen. 20% billiger sind aber auch bei QUalitätsware drin,machmal auch mehr. Aber 80% halte ich im normalfall für Utopisch.

Gruß Tobias

nen WOFFER mit 400W RMS an einen kondensator bei dem nen 10mm² kabelset dabei war?
man ham die dich abgezockt für 110€

genau du bist die zielgruppe

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

nen WOFFER mit 400W RMS an einen kondensator bei dem nen 10mm² kabelset dabei war?

Jap sag ich auch, Sub 400Wrms 30-40€ nicht neu aber auch nicht sehr alt.

1Farrad gut 20€ wenn se paar wochen alt sind

Und des Kabel, naja 10mm² bekommt man für 15euro bei e-gay

danke für die antworten,denke dass ich nun nicht zum wörthersee fahren werde weil es sich nicht rechnet und für etwas anderes hätte ich mich nicht interessiert,weil das in meinen augen keine autos mehr sind,alles so übertrieben.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

MUHAHA da redin die richtigen..

IHR WEIST doch nicht mal was das damals gekostet hat und gibt soche kommentare

1. bei dem Woffer handelt sich nicht im ein NO NAME marke es ist ein MAGNAT+KISTE..

Kondensator kann ich nichts sagen was ich auch selbst nicht gebraucht habe..
die anlage war ja für mein winterhure gedacht.

der kabel SET war nicht im KONDENSATOR sondern in eigenen Plastik schachtel drinnen..

noch was....
bevor ihr solche kommentare gibt..

ICH WEISS WAS ICH KAUFE. und ich selbst hatte in eine AUDI S2 LIMO
in doppelschwinger klasse (MEHRWOFFER klasse) 143DB und das in ein LIMO im JAHR 2003...

bevor ihr euer kommentare gibt fragt lieber welche MARKE und melche ausmassen die sachen haben..

zurück zu thema

glaub mir du wirst was billiges sicher dort finden..

und wenn du wie ich nicht viel ALK dringst dann kannst du auch WAS dort SCHAUEN und nicht nur deine Bierkiste

MFG

Um das ganze mal aufzuklären, du erntest den Spot weil du sogar WOOFER fallsch schreibst, ganz von den anderen Fehlern abgesehen...

Zudem ist meines wissens nach Magnat nicht die "über Marke"...😉

abgesehen davon das es genausogut nen plagiat sein könnte kann man davon ausgehen das du ein auslauf modell eines der preiswertesten produkte von magnat bekommen hast.

deine fachliche kompetenz spiegelt sich sehr stark in deiner rechtschreibung wieder.
hättest du bisschen ahnung von Auto Hifi würdest du nicht Woofer falsch schreiben.

auf solchen treffen wird i.d.R. Idioten irgendwelches schrott angedreht, denn es sind 90% idioten dort unterwegs, leidvoll selbst festgestellt.
natürlich fühlt sich jeder von denen als der beste tollste und hat die meiste Ahnung.
ungefähr so wie du.

und dein gehabe mit deiner lauten anlage interessiert mich nicht, laut kann jeder, man braucht nur genug power.

schwierig wird es wenn der mist dann klingen soll, deswegen kommt bei mir auch nichts von Magnat rein.

und bitte kauf dir nen rechtschreib duden, oder bist du Legatheniker?

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von S-Line_driver

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

MUHAHA da redin die richtigen..
IHR WEIST doch nicht mal was das damals gekostet hat und gibt soche kommentare

1. bei dem Woffer handelt sich nicht im ein NO NAME marke es ist ein MAGNAT+KISTE..

Kondensator kann ich nichts sagen was ich auch selbst nicht gebraucht habe..
die anlage war ja für mein winterhure gedacht.

der kabel SET war nicht im KONDENSATOR sondern in eigenen Plastik schachtel drinnen..

noch was....
bevor ihr solche kommentare gibt..

ICH WEISS WAS ICH KAUFE. und ich selbst hatte in eine AUDI S2 LIMO
in doppelschwinger klasse (MEHRWOFFER klasse) 143DB und das in ein LIMO im JAHR 2003...

bevor ihr euer kommentare gibt fragt lieber welche MARKE und melche ausmassen die sachen haben..

zurück zu thema

glaub mir du wirst was billiges sicher dort finden..

und wenn du wie ich nicht viel ALK dringst dann kannst du auch WAS dort SCHAUEN und nicht nur deine Bierkiste

MFG

Du machst mir wirklich einen sehr fachkundigen Eindruck... Kaufst den letzten Müll und bist auch noch stolz drauf zuviel bezahlt zu haben. Magnat ist eine Billigmarke und kommt nun mal mit guten Komponenten nicht mit. Die billigen Powercaps sind übrigens meist schon neu bei nur 50% von Ihrem angegebenen Wert, aber das wusstest du sicherlich auch schon...

Zum Thema:

Ich persönlich habe festgestellt das Messepreise lange nicht mehr Messepreise sind, sondern alles für den selben Preis verhöckert wird. Einzigst ist am letzten Tag, an dem evtl., und nur wenn man viel Glück hat, Teile zu guten Preisen kaufen kann, weil sie nicht alles mit zurück schleppen wollen.

Ich persönlich kauf lieber aus dem Katalog oder im Laden namenhafte Produkte, da ich dort auch die Möglichkeit habe es im Notfall umzutauschen.

Gruß
Ramon

Meine Fresse, selbst ein kleines Kind in der ersten Klasse bringt den Text mit weniger Fehlern zustande !!!

Ich frag mich echt, was der während seiner Schulzeit gemacht hat, wahrscheinlich die 23 Autos in der Garage poliert 😁

Die Signatur von dem ist auch der Hammer 😁 😁 😁

@S-Line_driver
Kleiner Hinweis....guggst Du nächstes Mal nach sowas auf ner Messe, vll hilft das eher als so ne billig Kiste von Magnat 😁 (siehe Bildanhang ^^)

Schon lustig hier mit zulesen *fg*

Zum Thema... Denke wenn du mal fleißig das I-net durchsuchst wirst du auch sehr gute Angebote finden.

Dabei sparst du dir noch die Fahrtkosten zum See, es sei denn du Wohnst da eh in der Nähe.

Früher als ich noch bei der Altersangabe mit ner 1 oder frühen 2 anfing war ich auch gerne und oft auf Messen/Events. Nur gekauft habe ich da nie was... Es waren meist nur die "Auslaufmodelle" Billig und neue waren unbezahlbar. Trotzdem haben viele gekauft... naja wer zuviel Geld für Müll hat... gerne.

Ach ja... im ersten Auto hatte ich auch Magnat drinne, komplett... naja mann lernt aus den Fehlern. Damals war Laut das wichtigste... jetzt geht es mehr um die Qualität und da hat Magnat nunmal nix zu bieten.

Gruß dom

ich werd auf jeden fall im internet mal weiter suchen ob ich nen etwas günstigeren finde,ansonsten kommt ein serien auspuff rein,will und hab keinen besonderen sound im 4 zylinder.
ehrlich gesagt wollt ich dieses jahr mein auto im wörthersee etwas zeigen(innenausstattung),aber erstens ists bei meinem jetzigen auto nicht fertig und mein altes ist leider tot.wenn ich jedoch die dortigen autos anschaue,naja,geschmack ist für mich was anderes.
was ich gern mal gesehen hätte wären die 1/4 meilen-rennen gewesen.

wie kann man nur 50.-oder 100.000 euro in so ein auto reinstecken,andere wären froh soviel zu haben um haus zu bauen,aber anderes thema.

auf jeden fall danke dass ihr mich auf den boden der tatsachen zurück geholt habt

Naja im Netz findest schon was für 250 wenns nurn ESD sein soll. auch fürn quattro

BURSCHEN BURSCHEN ....

ich geh ab und zu über mein Handy rein und da schau ich nicht was ich vor 20 Textzeilen eingetippt habe..

auch WENN keiner von euch kann mir einreden das er in der Schule mit 1+ in Grammatik war oder deren gleiches...

und mit euer Kommentare wie Rechtschreibfehler und und und das ist nicht das was hier geht..

DAS ist nur ein zeichen das ihr kein GUTEN GEGEN KOMMENTAR gefunden habt und das ganze AUF Rechtschreibung geschoben habt. SONST NICHTS..

-Ich sagte auch nicht das Magnat ein SUPER Marke ist aber er ist halt ein Marke die bekannt ist..
Und hier ist nicht die rede von irgendein Kondensator der 1 Farad oder 2 Farad herausbringt
(wo du sagst die bringen 50% seiner angaben HAST DU ES SCHON MAL AUSGERECHNET??) ich selbst verwende Gel-Batterie.
oder einen Digitalen Verstärker mit einen KICKER und und und so angeschlossen gehört..

Ich habe mein Erfahrung Gemacht, und HABE eine gutes Anlage bekommen die von mir aus ein Altes Model War von mir aus Gebraucht war.. ABER ER WAR BILLIG FÜR SEINE JAHRES GANG.

im Net findet Mann aber jetzt mehrere Sachen und deswegen sind die preise auch nicht mehr wie sie früher waren..

Mfg

Deine Antwort