Wörthersee 2007
Servus, nächstes Treffen
16. bis 20. Mai 2007
SEEhnsucht...
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dimitri81
servus!
sind heute wieder gekommen, schaut euch meine fotos an ;-)
}> hier {<
was schon wieder zurück ???? geht doch am mittwoch doch erst richtig los..... aber die pics sind nich schlecht.
Also wir fahrn auch erst am Mittwoch, für irgendwas heisst es ja offiziell 16.-20. Mai. Ausserdem soll das Wetter richtig schön werden ab Freitag und dann machts doch grad viel mehr Spass
hi freunde,
also ich war gestern da und es ist schon der bär abgegangen.
waren schon super viele coole auto´s dabei.... hat leider keine richtige cam dabei.
fährt ruhig hin, war gestern super geiles wetter in kärnten.
gruß der biltz
Ähnliche Themen
.................
--------T - SHIRT------------
hey Leute hab heute mir ein ERSTMUSTER T-shirt mit dem fetten "Motor-Talk" Logo machen lassen werde des wenn ich´s noch schaffe onlinen stellen, werde das dann auch am Wörthersee treffen anhaben. wem es dann gefällt kann ich gerne eins nachmachen lassen aber schaut es euch dann ertsmal an wenn es online is....
mfg
we SEE us
Re: .................
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
--------T - SHIRT------------
hey Leute hab heute mir ein ERSTMUSTER T-shirt mit dem fetten "Motor-Talk" Logo machen lassen werde des wenn ich´s noch schaffe onlinen stellen, werde das dann auch am Wörthersee treffen anhaben. wem es dann gefällt kann ich gerne eins nachmachen lassen aber schaut es euch dann ertsmal an wenn es online is....
mfg
we SEE us
na wenn das mal nicht urheberrechtlich geschützt ist...
Re: Re: .................
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
na wenn das mal nicht urheberrechtlich geschützt ist...
Zitat:
Das Bubble-Logo motor-talk.de ist ein eingetragenes Markenzeichen
Ich seh hier schon die Fetzen fliegen... 😁
Aber für Privatgebrauch wird MT / Habu das hoffentlich nicht so eng sehen. 😉
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. 🙂
NE NE NE hab schon mit ADMIN gemailt, des passt und wer will kann dann auch so ein T-shirt haben...
werde des mal morgen veröffentlichen...
also keine panik is alles geregelt...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
was schon wieder zurück ???? geht doch am mittwoch doch erst richtig los..... aber die pics sind nich schlecht.
danke
tja, wollten uns halt die Elite anschauen, und diese haut vor der Saufparade immer ab 🙂
Wir fahren Morgen früh um 4 los, sind so 750 km.
Wünschen allen eine schöne Seezeit und Fahrt vorsichtig.;-)
MFG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Blauerbiltz
waren schon super viele coole auto´s dabei.... hat leider keine richtige cam dabei.
Mir ist was zu Ohren gekommen, von einem fürchterlichen Golfumbau - 0 auf 100 in knappen 3 Sekunden, zwangsbeatmet und krank...habt ihr schon was gesehen, was ein Golf (V) ist und Ferraris vernascht??? Wenn nicht; denkt an meine Worte... 😉
Bei uns gehts morgen abend um 22 uhr los!!!
Wünsch euch alle viel spass und eine gute Fahrt!!
Mfg
wünsche allen eine gute und schrottfreie fahrt
nich mehr 48 stunden und es geht bei mir endlich los...........
so T-shirt is fertig, stell ich gleich ma rein...