Wörthersee 2007
Servus, nächstes Treffen
16. bis 20. Mai 2007
SEEhnsucht...
178 Antworten
Unterkunft
Hi zusammen,
wer kann mir bitte eine Telefonnummer bzw. Adresse o.ä. geben, wo ich noch ne Unterkunft für 2 Personen bekommen könnte. Ihr könnt mir auch ne SMS an 0160/1567827 senden, wäre euch sehr dankbar!
Gruß Adian
Re: Unterkunft
Zitat:
Original geschrieben von adian
Hi zusammen,
wer kann mir bitte eine Telefonnummer bzw. Adresse o.ä. geben, wo ich noch ne Unterkunft für 2 Personen bekommen könnte. Ihr könnt mir auch ne SMS an 0160/1567827 senden, wäre euch sehr dankbar!
Gruß Adian
Sorry für den Doppelpost ;-)
hab schon ne Unterkunft, Danke!!
hallo leute
bin vor 2 std. gerade hier in velden angekommen viele geile autos aber das Wetter ist scheiße regen hin regen her
kann ich nur sagen...
melde mich dann nachher mit bildern !
mfg rudi
Zitat:
Original geschrieben von TDI DSG
hallo leute
bin vor 2 std. gerade hier in velden angekommen viele geile autos aber das Wetter ist scheiße regen hin regen her
kann ich nur sagen...
melde mich dann nachher mit bildern !mfg rudi
mach uns keine angst ich fahr nämlich heut nacht los....
Ähnliche Themen
servus
sind heute spontan zurückgekehrt.
geplant und gebucht war bis samstag.
allerdings ist das wetter wirklich zum kotzen,überall bullen,alles verboten was man verbieten kann
wir waren zum 7. und letzten mal dabei.
meiner meinung nach sollte das komplett verlegt werden,die ösis sollten es mal spüren,das sie durch die Besucher 15mio euro gewinn machen und diese nicht permament abzocken sollten.
wie gesgat....wir sind alle schwer enttäuscht worden.
Hallo gestern Abend heim gekommen und Nicht Entäuscht!!!! Bis auf 1 Tag regen aber sonst genial!!!
Bilder auf unserer HP!! www.vw-scene-sindelfingen.de
Grüsse Oli
Wetter ist seit gestern genial!! Los ist etwas weniger als die letzten Jahre. Macht aber nicht wirklich was aus auf die Stimmung.
So Leute das wars 2007!!!!
Irgendwie war es dieses Jahr anders. Allgemein oder nur für mich selbst weiß ich noch nicht.
Auf alle Fälle hat es wieder Spass gemacht und es ist perfekt gelungen mal richtig vom Alltag (nicht das der schlecht wäre) abzulenken.
Man kann das Treffen eigentlich noch immer empfehlen allerdings glaube ich das 3 Tage dafür reichen.
Es lebe der GTI....
Hallo, sind seit Gestern auch wieder da, also muß sagen von Dienstag bis Samstag reichen alle mal. Das Wetter wurde von Tag zu Tag besser. Die Preise wurden auch wieder angehoben, mit dem Schiff von Pörtschach nach Reifnitz hin und zurück 10€ pro Person, schon ein wenig teuer. War jetzt das 5 mal unten und man merkt doch wie es von Jahr zu Jahr weniger wird.
MFG
Hey!!
Also war mo bis fr und abgesehen des am di und mi schlechtes Wetter war, fand ichs schon genial!!!
Wär eigentlich am freitag am liebsten noch bisserl dort geblieben weil da grad richtig geiles Wetter war!!
Aber vielleicht war des auch an unserer Unterkunft gelegen die dieses Jahr wirklich super war!!
Freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das es nicht des dritte Jahr in Folge wird wo es regnet!!
Stimmt, es war weniger los, aber es wird immer mehr gesoffen, früh laufen schon total volle rum, man muss nur noch auf die aufpassen, ich weiss noch nicht, ob ich nochmal geh.
Sind gestern auch wieder zurückgekommen und fanden es einfach spitzenmässig !!!!! Ich bin zum 1. Mal gewesen und weiss, dass es sicher nicht das letzte Mal war.
Geniales Wetter ab Freitag und super nette Leute aus Österreich am Campingplatz kennengelernt. Haben den Platz gleich wieder für nächstes Jahr reserviert und dann kommen sicher nochmal 10 Autos mehr dazu. Und schwarze Schafe betreffend übermässigen Alkoholkonsum hats immer dabei, aber die Stimmung hat deswegen bei uns sicher nicht darunter gelitten.
In diesem Sinne......DER SEE RUFT AUCH 2008 !!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36CouoeMUC
servus
sind heute spontan zurückgekehrt.
geplant und gebucht war bis samstag.
allerdings ist das wetter wirklich zum kotzen,überall bullen,alles verboten was man verbieten kannwir waren zum 7. und letzten mal dabei.
meiner meinung nach sollte das komplett verlegt werden,die ösis sollten es mal spüren,das sie durch die Besucher 15mio euro gewinn machen und diese nicht permament abzocken sollten.
wie gesgat....wir sind alle schwer enttäuscht worden.
Für das Wetter kann niemand was.
Die Polizei braucht es, weil es soviele GTI-Fans gibt, die soviel saufen, daß die Polizeipräsenz das einzige ist, was sie am Randalieren und am besoffen Fahren hindert.
Verbote sind eigentlich klar geregelt: Auto nicht OK (v.a. zu laut): Teuer; Pyrotechnische Artikel in Menschenmengen sind gefährlich: Teuer; Pöbeleien usw.: Teuer;
Was hier gerne vergessen wird: Da leben ein paar Tausend Menschen, die mit dem GTI-Treffen gar nix am Hut haben und auch die wollen auch während dieser Zeit geregelte Umgangsformen: Rücksichtnahme, keine Vollgekotzten und gepinkelten Gärten, keine unnötige Lärmerregung, keine angesoffenen GTI-ler die sie Anpöbeln oder ihnen gar mit dem Auto entgegenkommen.
lg
Dimple
Waren von mittwoch früh bis samstag da und es war einfach nur Geil! Das mit den besoffenen stimmt schon, aber gehört halt dazu.....