ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wörthersee 2007

Wörthersee 2007

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:47

Servus, nächstes Treffen

 

16. bis 20. Mai 2007

SEEhnsucht...

Ähnliche Themen
178 Antworten

Einwenig früh aber naja. Ich werde nächstes Jahr auch auf jeden fall wieder dabei sein. Aber wir wollen uns diesmal ein Zimmer in Reifnitz nehmen, hat da jemand empfehlungen???

So ja is ein bisschen früh;-) hehe

Ich bin nächstes Jahr auch unten wieder in Keutschach :-) Unterkunft ist schon gebucht;-)

Würd mich freuen den ein oder anderen endlich mal zu treffen :-)

Vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein treffen zusammen;-)

Hallo Leute

Haben 2007 in Schiefling gebucht wird bestimmt super könnten ja mal einen treffpunkt für 2007 am see machen wo sich alle motor-Talker sehen wäre bestimmt klasse!!

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Danie

Hallo Leute

Haben 2007 in Schiefling gebucht wird bestimmt super könnten ja mal einen treffpunkt für 2007 am see machen wo sich alle motor-Talker sehen wäre bestimmt klasse!!

ich wäre auf jedenfall dabei. am besten wäre der 2er der aus stein gemetzelt wurde ???? was meint ihr ??? wann genau (uhrzeit und Tag) machen wir dann noch später aus, oder ??????????????????

mfg

-> tierisch seefieber und muss noch mit neuem GTI bis dahin fertig werden....stress

am 3. Oktober 2006 um 20:56

hab auch schon wieder gebucht!

wohne auch in Schiefling! Absolut geil gelegen der ort!

am vormittag nachmittag nicht weit auf Reifnitz!

am Abend Shell Tankstelle

GEIL

ich komm auch wieder juhu diesmal mit meinem golf 3.

2006 hat sich einfach kein beifahrer für die lange fahrt finden lassen. und dvd player hab ich noch keinen. ;)

cu @ the see

der wahnsinn geht weiter....

Ist schon wieder gebucht. Auch nähe Schiefling....ist echt genial dort. Liegt zwischen beiden Brennpunkten, man kann schön cruisen...Perfekt!!!

am 16. Oktober 2006 um 19:51

Kann mir vielleicht jemand gute Hotels, Herbergen, oder ähnliche "Absteigen" empfehlen? Kann man sich die im Netz angucken? Was kosten die Zimmer dort usw...

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

hab auch schon wieder gebucht!

wohne auch in Schiefling! Absolut geil gelegen der ort!

am vormittag nachmittag nicht weit auf Reifnitz!

am Abend Shell Tankstelle

GEIL

Genau tag Reifnitz abend Mischkulmig

Thats the best

Wir haben unsere Unterkunft jetzt auch sicher direkt in Reifnitz !

Wenn ich den see sehe brauche ich kein meer mehr

 

Hi JUNGS

ich fahre nächstes jahr auch wieder zum see, das wird dann das 7. mal werden... kann es kaum noch erwarten. werde aber wie jedes jahr zelten ist zwar assi aber richtig geil... bald kann man auch wieder tickets bestellen.... und der golf muss noch fertig werden dann ist alles top...

gruß LARS

Was kostet denn ein Zimmer dort?

am 24. November 2006 um 9:31

Der See ruft mich jetzt schon bald zu siebten mal. Schiefling ist echt ein super Ort. Ich freu mich schon wieder drauf.

Re: Wenn ich den see sehe brauche ich kein meer mehr

 

Zitat:

Original geschrieben von polopolo

Hi JUNGS

ich fahre nächstes jahr auch wieder zum see, das wird dann das 7. mal werden... kann es kaum noch erwarten. werde aber wie jedes jahr zelten ist zwar assi aber richtig geil... bald kann man auch wieder tickets bestellen.... und der golf muss noch fertig werden dann ist alles top...

gruß LARS

zelten...?? hab dieses jahr dort gezeltet, is gar nich assi aber ssseeehhhrrr laut. ich konnte nich pennen. dafür besorg ich mir noch n zimmer oder penn im auto... zelten war mir dann doch zu anstrengend... :D

wie wärs mit Konvoi zum See ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen