Wörthersee 2007
Servus, nächstes Treffen
16. bis 20. Mai 2007
SEEhnsucht...
178 Antworten
des is meiner
Zitat:
Original geschrieben von AS-Golf
des is meiner
mach mal bitte ein foto wo man dein auto genauer sieht...
ich fang schon an mir die ganzen kennzeichen aufzuschreiben...
Hi
wir fahren auch wieder mit 4 Autos zum See. Die anderen fahren schon am Sonntag hin. ich kann leider erst ab mittwoch hin, weil ich leider net mehr Urlaub bekommen habe. Hoffentlich ist bald 1.April, damit ich meinen Audi wieder weng fahren kann.
Ähnliche Themen
war letztes jahr sehr überrascht. ihn eggenfelden is ne riesen kolonne von ca. 20 autos runter gefahren, die haben sich an der tankstelle bei der B20 getroffen. war echt geil und alle mit walkie talkie...
See
Hi hab mal ne frage wie teuer ist es am Wörthersee für die Zeit des treffens???
Mfg Omaha
hä ??? was wie teuer ??? erklär des mal genauer...
hotel zimmer bekommste ganz schlecht noch ausser du bleibst max. 5 tage drunter gibts nix mehr. zeltplatz findest auf jedenfall noch was. is recht günstig...
geld
Ja ich meine Zeltplatz und halt verpflegung
Re: geld
Zitat:
Original geschrieben von Omaha
Ja ich meine Zeltplatz und halt verpflegung
kommt drauf an wie lange du bleibst !!??
is auf jedenfall billig...
!!!
ja sagen wir mal ein WE auf Campingplatz. und wie is das mit den Autos sind die dann auch neben dem Zelt??
Re: !!!
Zitat:
Original geschrieben von Omaha
ja sagen wir mal ein WE auf Campingplatz. und wie is das mit den Autos sind die dann auch neben dem Zelt??
ja du bekommst einen stellplatz. da stellste dein auto hin und da neben dein zelt. sind alle ganz friedlich am campingplatz. mit schlafen is aber fehlanzeige. viel lärm, musik, übers zeltstolperer, neben zelt pinkler intensiver grillgeruch um 4 uhr morgens usw...
aber trotz allem echt geil... 😁
ganzes weekend würde ich mit ca. 60 euro rechnen kommt drauf an wo und welcher campingplatz...
Fahre dieses Jahr zum zweiten mal runter mit meinem T3, da bietet sich Campen als beste Alternative, bin vom Wörthersee Camping voll überzeugt ;-)
Waren letztes Jahr am haffnersee, kann mir jemand einen Campingplatz empfehlen der auch gut ist und vieleicht möglichst nah an Reifnitz?
Hallo, habe jetzt am Keutschacher see den Campingplatz Valentinitsch oder so ähnlich im Auge, kennt den einer?
Preise sind ganz ok? Stellt sich nur die Frage ob da auch was los ist....
Zitat:
Original geschrieben von San Andreas
Hallo, habe jetzt am Keutschacher see den Campingplatz Valentinitsch oder so ähnlich im Auge, kennt den einer?
Preise sind ganz ok? Stellt sich nur die Frage ob da auch was los ist....
ob da was los is...?? glaub schon alles im umkreis vom wörthersse is was los. und weit is es ja von reifnitz eh nich weg...
Denke ich ja auch, hab nur von Plätzen gehört wo um 10 schicht im Schacht ist, und wenn das zu streng gehandhabt wird is das schon ziemlich stressig, brauch zwar keinen 24h Terror aber ein bisschen muss schon sein ;-)
Beim Seehotel Hafnersee war die Hölle los letztes Jahr, wobei das schon bisschen krass war im Bezug auf Toiletten Hygiene usw.... aber sollte schon ein wenig Camping Atmosphäre aufkommen....