Wörthersee 2007
Servus, nächstes Treffen
16. bis 20. Mai 2007
SEEhnsucht...
178 Antworten
ja ich fahr halt freitag nach der schule um 14 uhr auf richtung burghausen... dann da ausruhen und naja werde so gegen 21 uhr dann da sein....
ausruhen und frischmachen und dann wenn es soweit ist weiter.....
muss ja schaun das die sabine da is=() die weiß zwar noch nix von ihrem glück aber i penn bei ihr=)hihi
eh nur 2 tage..
da ich dienstag wieder in der nacht auf mittwoch hoch fahre da ih mittwoch schule hab...(wenn ich ned shcule hab dann fahr ich mittwoch in der nacht auf donnerstag heim... aber komplett durch nach Remscheid...
menno 1000km durchweg..=()
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Wenn ich den SEE seh brauch ich kein MEER mehr! 😁
Jetz mal ne frage, was zahlt man da unten für die Zimmer so? Hat man jetzt noch ne möglichkeit da was zu bekommen? Auf Zelten hab ich irgendwie absolut kein bock.
Falls ich runter komm bin ich beim MT treffen auf jeden dabei 😉
servus, da wirste pech haben. hab versucht noch ein zimmer zu bekommen. bei den meistens hotels/pensionen sind ein mindestaufenthalt in der zeit vorgeschrieben. 3-5 Tage meistens !!! find ich persönlich voll doof.
Das einzige was möglich ist, ist der campingplatz. einfach zu jeden hinfahren und anfragen. haben des letztes jahr auch so gemacht und einen bekommen. ABER denkt daran campingplatz :
- Kein Schlaf
- Viel Lärm
- Viel Betrunkene
- Viel stollpereien über Zeltschnürre (also einwegzelt)
- Viel "neben zelt pinkler"
- Viel Grillgeruch auch noch um 4:30 in der Früh
😁
mfg
Ihr wollt wissen wie lang es noch dauert ??????
Klick hier
http://www.vw-page.at/pages/count/events_wsee.php
TOUR 2oo7
Hy Ihr,
wir fahren am 13.5.2007 an den See!!!
Wird sicher wieder geil!!!
Wenn mich jemand sieht anhuben,aufhalten usw......
kennzeichen OAL-VR65 Golf 3
Ähnliche Themen
@ oal...
am einfachsten wär ein bild vom auto, das prägt man sich meist leichter ein als eine nummer
@all:
wir fahren mit den jungs von montag bis samstag.
Michkulnig sind wir eh immer.
ein Treffen dort wäre super!
lang ists nicht mehr..
schlagt doch was vor
(sind mit nem TT (siehe mein TT) und nen a4 Avant Unterwegs.
.... da bin ich schon wieder aufm rückweg...
schade
fahre von montag bis samstag
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
Das einzige was möglich ist, ist der campingplatz. einfach zu jeden hinfahren und anfragen. haben des letztes jahr auch so gemacht und einen bekommen.
oder man hat eine oma in kärnten, dann kann man auch bei der schlafen.
oder bei studienkolleginnen die 10 min von klagenfurth wohnen, oder die direkt in reifnitz wohnen das geht auch.
verdammt, die auswahl ist viel zu groß.
😁
man sieht sich.
Hallo an alle, dieses Jahr ist für mich Premiere...
Zwar bin ich schon seit 2000 dabei aber dieses Jahr werde ich hin fliegen...(zurück übrigens auch)
Warum?
Nun ja, meine Freunde fahren schon eine Woche vor dem Treffen hin. Ich müßte dann ganz alleine (schnief) 1000km (eine Strecke) fahren und außerdem habe ich mein "SEE-Auto" verkauft, habe nur noch die Familienkutsche
Sind übrigens in Pörtschach und es wird garantiert, bestimmt hammergeil... stehen Abends dann direkt Ortseingang aus Richtung Klagenfurt (nicht immer mal stehen wir auch Ortsausgang ;-) in Richtung KL)
CU in Mai '07
Zitat:
Original geschrieben von DER-ES
Hallo an alle, dieses Jahr ist für mich Premiere...
Zwar bin ich schon seit 2000 dabei aber dieses Jahr werde ich hin fliegen...(zurück übrigens auch)
Warum?
Nun ja, meine Freunde fahren schon eine Woche vor dem Treffen hin. Ich müßte dann ganz alleine (schnief) 1000km (eine Strecke) fahren und außerdem habe ich mein "SEE-Auto" verkauft, habe nur noch die FamilienkutscheSind übrigens in Pörtschach und es wird garantiert, bestimmt hammergeil... stehen Abends dann direkt Ortseingang aus Richtung Klagenfurt (nicht immer mal stehen wir auch Ortsausgang ;-) in Richtung KL)
CU in Mai '07
wie kann man nur sein SEE auto verkaufen ???? ne ne ne ich versteh die leute nich....
aber es kann ja jeder machen wie er will !! 😁
Wäre vieleicht super wenn wir alle mal pics von den autos reinstellen das wir uns alle wieder finden!!!
Und vorallem auf einen aufmerksam machen wenn mann einen erkennt!!!
@mjaym
Tja ich weiß auch nicht was mich da geritten hat,...................................................................................................................................................................................................................................................................,egal jetzt ist er weg.
Bin doch wieder auf der Suche aber dauert halt eine vernüftige Basis zu finden.
P.S. Düse im Moment mit'nem Polo GTI (6N) durch die Gegend, ein bißchen hier und da was gemacht...
Bilder von meinem sind im Link unten "Mein TT"
wie gesagt..sind von Mo bis Sa. am See..
so sieht meiner aus, aber bis zum see gibts noch ne neue Frontschürze, daher verändert sich mein baby noch...