Wörthersee 2007

Servus, nächstes Treffen

16. bis 20. Mai 2007

SEEhnsucht...

178 Antworten

Halli Hallo

War dieses Jahr zum ersten mal am See u. 2007 bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei u. diesmal mit meinem eigenen Flitzer 😁 !

Wir haben wie dieses Jahr auch schon in Pörtschacht gebucht.

LG

Golf III Cabrio 2.0
Ledersitze, Sitzheizung, Klima, el. FH, Motorhaubenverlängerung, bin grad erst mit dem Tuning angefangen

Velden

Also ich habe nun schon mit einem Kumpel dieses Jahr zum 3.mal in Velden gewohnt. Ist zwar teurer als andere Orte aber dafür Abends super. Schön an der Straße stehen/sitzen und beim "verbotenen" Gummi-geben zusehen oder einfach nur schöne Autos gucken.
Hoffen wir mal, daß das Wetter dieses mal etwas besser wird als 2006 (kalt/etwas Regen) denn der Weg für uns an den See ist dann doch etwas zu lang um schlechte Tage zu haben. Immerhin sind es pro Tour 1200km (Hamburg->See).
Was man nicht alles tut für den See.....!

Gruß der PlatinGolf

Re: Velden

Zitat:

Original geschrieben von PlatinGolf

Also ich habe nun schon mit einem Kumpel dieses Jahr zum 3.mal in Velden gewohnt. Ist zwar teurer als andere Orte aber dafür Abends super. Schön an der Straße stehen/sitzen und beim "verbotenen" Gummi-geben zusehen oder einfach nur schöne Autos gucken.
Hoffen wir mal, daß das Wetter dieses mal etwas besser wird als 2006 (kalt/etwas Regen) denn der Weg für uns an den See ist dann doch etwas zu lang um schlechte Tage zu haben. Immerhin sind es pro Tour 1200km (Hamburg->See).
Was man nicht alles tut für den See.....!

Gruß der PlatinGolf

Respect !!!!! 😁

Hi @all,

würde vorschlagen wir treffen uns beim Minimundus bei Klagenfurt denn da ist genug Platz (500 Autos), danach ne gemeinsame SEERUNDE (kenne mich da eh gotseidank nicht aus...denn wohne ja da... 😉 ) und danach vielleicht noch ne "kleine" Grillerei vor der Fabrik im Saag - ist voll geil da weil ist nicht viel los und alle fahren vorbei... da sieht man(n) recht viel!?!

Wenn Interesse besteht dann organisier ich da was!?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von k_evil_1

Hi @all,

würde vorschlagen wir treffen uns beim Minimundus bei Klagenfurt denn da ist genug Platz (500 Autos), danach ne gemeinsame SEERUNDE (kenne mich da eh gotseidank nicht aus...denn wohne ja da... 😉 ) und danach vielleicht noch ne "kleine" Grillerei vor der Fabrik im Saag - ist voll geil da weil ist nicht viel los und alle fahren vorbei... da sieht man(n) recht viel!?!

Wenn Interesse besteht dann organisier ich da was!?!

Klingt echt sau geil... ich wäre dabei...

super... dann hoffe ich das sich einige melden werden!?!

so neues jahr is nun angebrochen, werde daher jetz mein G3 langsam auf den See vorbereiten. is ja auch nich mehr lange hin *freu*

wie sieht es denn diese Jahr mit Kollonen aus ???

Ich fahr dieses Jahr selber wieder hin, da ja letztes jahr mir ein reh einen strich durch die rechnung gemacht hat =(

aber jetz mit dem 3er GTI soll es besser laufen.

Fahr die Strecke mit meiner schwester im schlepptau...
Start : Frontenhausen (PLZ 84160)
-> Eggenfelden
-> Burghausen (B20)
-> Salzburg
-> der rest is wahrscheinlich bekannt. ( es geht erstma bis salzburg)

also meldet euch ma und vergisst Walkie Talkie nich =)

Restzeit bis zum Beginn am 16. Mai 2007 um 10 Uhr

133 Tage / 18 Stunden / 42 Minuten / 41 Sekunden

Hey Leute,

Bin auch wohl an nem Motortalkertreffen interessiert, währe villeicht gar nicht schlecht wenn das ma jemand aus der Gegend organisiert. Generelles interesse meinerseits besteht, muss ma mit den anderen abklären, weis noch nicht genau wer alles von uns mitfährt aber ich denk ma das wir bis Ende Januar Mitte Februar feststehen.
Wichtig; suche nen Campingplatz in der Nähe (Umkreis 15km), währe nett wenn jemand dort einen kennt mal die Adresse und ne Telefonnummer zu posten

Danke im vorraus !

hey leutz nochma schnell zum runterzählen...!!!!

http://www.vw-page.at/pages/count/events_wsee.php

werde von freitag die woche vorher bis dienstag fahren.. sind ja auch 1000 km einfach...

dann muss sich das schon lohnen=(()

bin auch dabei wenn was zamgeht

komm dann mim MarcelG60 auch wenn er jetzt 500km von mir wegwohnt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

bin auch dabei wenn was zamgeht

komm dann mim MarcelG60 auch wenn er jetzt 500km von mir wegwohnt ;-)

na dann is ja ein vortreffen am salzburger rastplatz an der autobahn schon vorprogrammiert... (wenn ma am selben tag fahren ??)

ja ich fahr halt am. keine ahnung denk am freitag in der nacht auf samstag....

erst zu meinen eltern dann da weiter (von burghausen)

fsalzburg treffen is keine gute idee.. die ersten beiden rastplätze stehen eh immer die chanities.=()löl..

dann lieber in deutschland noch sich treffen an der letzten raststelle in Pieding...

wie letztes jahr @ AS-Golf(basti)

Wenn ich den SEE seh brauch ich kein MEER mehr! 😁
Jetz mal ne frage, was zahlt man da unten für die Zimmer so? Hat man jetzt noch ne möglichkeit da was zu bekommen? Auf Zelten hab ich irgendwie absolut kein bock.
Falls ich runter komm bin ich beim MT treffen auf jeden dabei 😉

hey marcel wir fahren heuer einen tag früher wie letzes jahr!

werden irgendwann ca. samstag früh in richtung salzburg driven, weiß ned ob du scho mitfährst oder erst sonntag!

Deine Antwort