Wölbung links am Motorhaubenschnäuzchen

Opel Astra J

Halloich fahre einen astra opc line. Hat da jemand schon mal auf seiner Motorhaube bemerkt ( bei der Farbe schneeweiß), dass links oder rechts oder beidseits ein gerader Strich vorhanden ist?? Mir ist das das erste Mal bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen. Zuerst dachte ich die Motorhaube ist kaputt. Habe das auto nagelneu gekauft,bloß im Autohaus ist mir das nicht aufgefallen.

Beste Antwort im Thema

du unterstellst mir das ich dir unterstelle zu lügen?
😁
kommt mal alle wieder ein stück runter. ich habe nur gesagt das der haubenhaken nicht an der äußeren blechhaut, also diejenige welche man bei geschlossener haube von außen sieht, befestigt ist. das war noch nie so.

mal abgesehen davon bleibt und die TE immer noch ein bild schuldig bzw. meldet sich gar nicht mehr.
also eine mehr oder weniger sinnlose diskussion.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Oder Bier holen 😁

Wenn schon, dann Sliwowica ... 😉

Seit wann wird in Polen Sliwowitz getrunken ? 😉

Das Pflaumenzeugs wird in allen slawischen Ländern und in Tschechien gern getrunken, also auch in Polen ... 😉

Ähnliche Themen

Willst bloß wieder Recht haben 😁
In Polen wird Bier und Wodka gerne getrunken 😉
Mit dem Zeug`s reiben sich die vielleicht die Füsse ein 😉

Ja, OK!
Bier ist da im Vormarsch, das schadet aber auch der Motorik beim Haube zudrücken ... 😉

Zitat:

@slv rider schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:46:49 Uhr:

der haubenhaken ist an den unteren teil gepunktet. da sieht man nix. was ab und zu vorkommt ist das mal einer die haube von hand zugedrückt hat, dann bildet sich ein leichter knick an der spitze in der mitte.

Bitte Wie? Du unterstellst mir hier öffentlich zu Lügen? Interessant, du scheinst als meine Haube schon gesehen zu haben?

Lg Tino

PS: Ich werde dir Morgen mal versuchen die Merkmale einzufangen.

😁
kommt mal alle wieder ein stück runter. ich habe nur gesagt das der haubenhaken nicht an der äußeren blechhaut, also diejenige welche man bei geschlossener haube von außen sieht, befestigt ist. das war noch nie so.

mal abgesehen davon bleibt und die TE immer noch ein bild schuldig bzw. meldet sich gar nicht mehr.

Ich habe dir nix unterstellt. Ich habe dich gefragt. Das ist ein Unterschied ??

Wir fahren jetzt einen Kürbis kaufen. Ich werde für dich ein Foto machen.

Lg Tino

Ich bin la gespannt ob es von Motorhauben auch "China"-Fakes gibt.

Was ist so schlimm am öffentlichen Lügen ???
Machen unsere Politiker jeden Tag 🙂

leider hat das weitreichendere folgen als bei unsereins. aber ich komme vom thema ab.

slv rider hat aus meiner Sicht mit Nichten Lügen unterstellt. Er hat eher, durch die Blume gesagt, geschrieben "Schau (noch) mal genauer hin. Du irrst".

Jetzt warten mir mal ab, was der Kürbis dazu zu sagen hat 😉

Zitat:

@slv rider schrieb am 18. Oktober 2015 um 09:18:03 Uhr:

😁

Hallo,man kann es leider auf dem Bild nicht erkennen. Das ist ja der Mist. Liegt wohl an meiner Farbe schneeweiß. Ich kann mich damit nicht zufrieden geben,was der FOH gesagt hat. Ich glaube,der wollte mich nur vertrösten......

Deine Antwort