Wo W204 suchen?
Hallo W204-Freunde,
suche seit ca.3 Monaten einen W204 für mich. Leider kann ich keinen passenden für mich finden.
Suche in Autoscout, Mobile und bei Mercedes für junge Sterne.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, wo man einen Mercedes suchen könnte??
Danke
Gruß
Eugen
16 Antworten
Zitat:
@moonwalk schrieb am 7. Oktober 2016 um 15:18:42 Uhr:
Frage: wo bleiben alle die 3-Jahres-(Leasing)-Wagen aus 1. Hand?
Ich habe schon direkt bei MB nachgefragt, aber die haben auch keine „besseren“ Quellen als mobile.de.
Nun ja, gibt ja auch noch andere Portale, wie zb autoscout24 usw. Sicherlich werden da mehr als einige doppelt vorhanden sein, aber einige sind vielleicht auch noch nicht bekannt.
Zitat:
Alles was dort so auftaucht sind Wagen, bei denen das Wort „unfallfrei“ fehlt oder bei denen zu den Vorbesitzern keine Angaben gemacht werden. Kann man diese Details bei der Angebotsaufgabe „vergessen“ oder ist es nicht wahrscheinlich, dass diese Eigenschaften dann nicht gegeben sind.
Ich erwarte die Angaben nicht in einer Anzeige. Ist beim ersten Kontakt auch schnell abgefragt.
Zitat:
Jedenfalls habe ich schon so manchen interessanten „Jungen Stern“ gefunden, bei dem dann rauskam: 6.000 EUR reparierter Heckschaden.
Klingt ganz wie meiner vor 2 Jahren. 3 Jahre alt, 60 tkm, 1. Hand, Junger Stern von Daimler Niederlassung, aber auch Heckschaden von knapp unter 6.000 EUR. Mir erklären lassen, wie die Summe zustande gekommen ist (zb automatische Heckklappe neu und lackieren ist schon Mal die Hälfte weg) und die Art der Reparatur erklären lassen. War alles anhand von Belegen einsehbar. Dann entschieden, dass es quasi ein Bagatellschaden war und hab den Wagen dann gekauft.
Solche Summen sind leicht zusammen. Ich hatte bei meinem Golf einen leichten Parkrempler hinten. Ich bin rückwärts gegen einen Betonkübel gefahren. Das war ein Schaden für 3500 Euro. Meine Frau ist mit ihrer A-Klasse mal an einem Pfosten vorbei gekratzt. Da waren mehrere Teile auf einer Seite betroffen. Sah nicht besonders wild aus. Die Rechnung allerdings schon: 6800 Euro! Wenn so etwas beim entsprechenden Händler repariert wurde, hätte mich das nicht vom "Traumwagen" abgehalten. Man hat doch neue Teile. ;-) Der Käufer meines Golfs kann sich über eine fast komplett neue Rückseite einschließlich Auspuff freuen. ;-)