Wo W124 verkaufen?

Mercedes E-Klasse W124

Wo würdet ihr euren W124 (einen schicken im oberen Preissegment) versuchen zu verkaufen.

Mobile/Autoscout usw. ist klar.X-bay ist auch noch ne Option, gibt es aber Portale wo ich zum Bspl. Leute aus Holland oder Finnland ansprechen kann.Die sollen ja für wirklich gut Ausgestattete W124 noch nen Taler zahlen.Habe auf diese Was letzte Preis am Telefon Exporteure keine Lust.

20 Antworten

Das Finnen hier Autos kaufen, habe ich nich nie gehört oder gesehen.
Bei mir in der Nähe ist ein riesiger Automarkt, dort sind hauptsächlich die baltischen Länder als Käufer vertreten. Jede Woche kommen große Autotransporter und laden die Autos dutzendweise auf.

ja, der Großteil geht auch hier in Berlin in diese Ecke.Habe da auch schon das eine oder andere Winterauto hinverkauft.
Habe aber schon von einigen Händlern gehört (als ich damals meinen W124 gesucht habe klapperte ich einige hochpreisigere Autos ab), das die wirklich guten Autos oft nach Finnland,Schweden,oder Holland gehen.Alles was nicht mehr so schick ist landet eben in Russland.

Naja, erst kriegt der Dicke nochnmal neuen TÜV, dann gehts los.

Zitat:

Original geschrieben von Chrissie72

Zweitens höre ich immer wieder das gute W124 durchaus nen Taler bringen.Vor kurzem ging ja hier auch nen wirklich schicker Kombi für 6500 weg. (vor meiner Nase, da war ich zu langsam)

Jawoll. Und dem TEE gehts wirklich prächtig... 😁 Würdest Du mal zum Stammtisch kommen, würdest Du sehen, was Dir entgangen ist 😁

Weggeschnappte Grüße DV

Alter, bist du gehässig DV 😁