Wo verstecken sich Warndreich usw ???

VW Scirocco 3 (13)

Hey ...

mich würde mal interessieren wo sich im rocco kofferaum der verbandskasten und das warndreieck befinden... hab bei mir im golf nur so nen gummi band und das war recht schnell ausgeleiert.. ich hoffe das es im rocco besser gelöst ist... hab mal nach bildern gegoogelt aber hab da ncihts sehen können ... ich möcht auch nciht deswegen extra zum :-) fahren ...

da kann doch sicher wer auskunft und oder fotos bieten ...

Danke schon mal im vorraus ..

Gruß Sandro ...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von icemanwb

so sieht das aus

wenigstens nen gurt den man festziehen kann .. im golv 5 ist das nur so nen gummi ding und wenn ich da nciht noch mein leder und so nem plastik zylinder reingeklämmt hätte würde das nach jeder kurve aus dem "gurt" rutschen und sich im kofferraum verteilen ...

habt meine sorgen erfolgreich zerstreut ..

Danke ..

Gruß SAndro

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco NRW

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Endlich gabs bei mir mal was gratis - ich bekam 'ne eingeschweißte, rote Tasche.. 😁
Leider ist sie aber völlig deplatziert, wenn man bspw. wie ich die Benzin- und Öl-resistente Gepäckraum-Schale erwarb und jedes Mal die Tasche aus der Halterung holen muss, nur um an den Wagenheber zu kommen.. 🙄

Aber mal ganz ehrlich: sich darüber eine Platte zu machen - das ist echt Scirocco-Sucht.. 😛

Mal was anderes... Wo hast Du denn die Benzin- und Öl-resistente Gepäckraum-Schale her? Über VW Zubehör oder woher?
Hier

gibt's die Wanne

Ah, die Website tut wieder - sehr gut! 🙂

Ja, war gerade da und wollte den mini Verbandskasten von Seite 1 mal suchen/anschauen.

Hab ihn aber leider nicht gefunden, auch nicht mit der Teilenummer 😕

kannst du doch über den händler bestellen!

Deine Antwort