Wo stellt ihr eure Roller ab??
Hallo,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer meines allerersten Rollers... eine Aprilia Sportcity 250. Bei mir steht der Roller im Garten und ist mit einer Kette an einem einbetonierten Pfosten befestigt. Abdeckung ist eine Motorradplane von Polo.
Wo stellt ihr eure Roller ab?? Und wie sichert ihr euer Gefährt??
34 Antworten
meiner steht in einer beheizten Tiefgarage, gegenüber ist ein Waschplatz mit Pressfuftanschluß zum trocken blasen auf die Box ( sie ist 10 x 4 m ) sind zwei Viedeokameras und außerdem ist die Garage vom Sicherheitsdienst 24 Std. bewacht. Kostet mir in der Stadtmitte von Stuttgart 23€.
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Naja, ohne einen Schutz einfach der Witterung aussetzen ist glaube ich nicht so gut. Also habe ich mir erst mal ne Motorrad-Faltgarage von Polo gekauft (20 €).Morgen mach ich ein großes Loch in die Gartenhecke, da die Sportcity nicht durch das Eingangstor passt :-( Zu fetter Hintern... aber knackig ;-)
Im Garten stell ich den Roller dann auf die Terasse und werde eine Kette ums Rad legen... die Idee mit der Beton-Beeteinfassung ist gut. Danke. Wir haben einbetonierte Rasenrandsteine... da bohre ich ein Loch rein und steck ne Kette durch !!
Haste schon mal dran gedacht, das man die Steine auch rausholen kann ?
1. holt man gescheit einbetonierte Randsteine nicht einfach so einzeln aus der Erde und 2. würd ich mal einen Blick auf das Datum werfen...Da könnte man den Eindruck gewinnen, der Fred wäre schon nicht mehr ganz aktuell... 🙄
MfG,
Christoph
Habe meinne auch unter eine Plane die hat oben zwei Entlüftungsöffnungen. Die Plane hat aber unten Luft und da pfeift der Wind lang. Habe eben in meinen Roller reingeschaut es ist alles Pforztrocken drinnen nur bischen Staub.