ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo sitzt die Batterie beim E240 Modell 03?

Wo sitzt die Batterie beim E240 Modell 03?

Themenstarteram 16. April 2008 um 7:14

hallo eine frage wo sitzt den eigentlich die batterie beim w211 e 240 ?danke

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2008 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von berlinac

wo u gepeku ,kod mog bivseg w220 desno u gepeku.kod ovoga nisam jos naso?

Ich muss mich wohl verirrt haben, dachte MT sei ein deutsches Forum:confused:

Ausserdem ist der Sitz der Batterie in der BA (Betriebsanleitung) gut beschrieben:rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

"U gepeku" ähhm ich meine im Kofferraum :D 

Themenstarteram 16. April 2008 um 7:53

wo u gepeku ,kod mog bivseg w220 desno u gepeku.kod ovoga nisam jos naso?

am 16. April 2008 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von berlinac

wo u gepeku ,kod mog bivseg w220 desno u gepeku.kod ovoga nisam jos naso?

Ich muss mich wohl verirrt haben, dachte MT sei ein deutsches Forum:confused:

Ausserdem ist der Sitz der Batterie in der BA (Betriebsanleitung) gut beschrieben:rolleyes:

Bau mal die hinteren Sitze aus und schau mal was Du da siehst:rolleyes::cool:

Ich warte noch darauf bis mal einer fragt wie starte ich meinen Mercedes, habe ihn erst neu gekauft :D

Und dann noch was......wir sind in Deutschland, da spricht und schreibt man deutsch.

Wenn ihr in eurer Sprache schreiben wollt macht das mit PN´s :mad:

Gruß Rainer

:) ja ja ist ja schon gut, sorry :( 

Themenstarteram 16. April 2008 um 8:54

reiner muss nicht sein dass ich aus deutschland schreibe. :-)

habe ich die frage nicht auf deutsch gestellt oder was ???

wo sitzt denn die batterie nun.hab das auto seit ein paar tagen bei meiner ehemaligen s klasse war die batterie rechts im kofferraum unter der matte versteckt.dei der e klasse ist das nicht der fall und im motorraum habe ich sie nicht entdeckt.es ist doch leichter zu fragen als im ganzen auto zu suchen.Betriebsanleitung habe ich im auto nicht.habe das von einem händler gekauft und es war leider nicht mit bei,warum auch immer.Reiner du bist sehr klug, ich weiß. danke!

Zitat:

Original geschrieben von berlinac

reiner muss nicht sein dass ich aus deutschland schreibe. :-)

habe ich die frage nicht auf deutsch gestellt oder was ???

wo sitzt denn die batterie nun.hab das auto seit ein paar tagen bei meiner ehemaligen s klasse war die batterie rechts im kofferraum unter der matte versteckt.dei der e klasse ist das nicht der fall und im motorraum habe ich sie nicht entdeckt.es ist doch leichter zu fragen als im ganzen auto zu suchen.Betriebsanleitung habe ich im auto nicht.habe das von einem händler gekauft und es war leider nicht mit bei,warum auch immer.Reiner du bist sehr klug, ich weiß. danke!

@ berlinac

Wenn Du mich meinst, ich bin Rainer.....mit "a"

Und ob Du aus Deutschland schreibst oder von weiß der Teufel ist egal....WIR sind in Deutschland und da schreibt man einfach deutsch.

Stimmt, die Frage hast Du in deutsch gestellt, nur danach wurde es etwas undeutsch ;)

Zu deiner Frage wo die Batterie sitzt......ich weiß nicht was Du für ein Auto fährst, S oder W 211 (Kombi oder Limo)

Und noch was....mir wurde hier beigebracht daß ich zuerst die Suchfunktion benutzen soll bevor ich einen "Fred" öffne.

Gruß Rainer mit a

am 16. April 2008 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Zitat:

Original geschrieben von berlinac

reiner muss nicht sein dass ich aus deutschland schreibe. :-)

habe ich die frage nicht auf deutsch gestellt oder was ???

wo sitzt denn die batterie nun.hab das auto seit ein paar tagen bei meiner ehemaligen s klasse war die batterie rechts im kofferraum unter der matte versteckt.dei der e klasse ist das nicht der fall und im motorraum habe ich sie nicht entdeckt.es ist doch leichter zu fragen als im ganzen auto zu suchen.Betriebsanleitung habe ich im auto nicht.habe das von einem händler gekauft und es war leider nicht mit bei,warum auch immer.Reiner du bist sehr klug, ich weiß. danke!

@ berlinac

Wenn Du mich meinst, ich bin Rainer.....mit "a"

Und ob Du aus Deutschland schreibst oder von weiß der Teufel ist egal....WIR sind in Deutschland und da schreibt man einfach deutsch.

Stimmt, die Frage hast Du in deutsch gestellt, nur danach wurde es etwas undeutsch ;)

Zu deiner Frage wo die Batterie sitzt......ich weiß nicht was Du für ein Auto fährst, S oder W 211 (Kombi oder Limo)

Und noch was....mir wurde hier beigebracht daß ich zuerst die Suchfunktion benutzen soll bevor ich einen "Fred" öffne.

Gruß Rainer mit a

Genau Rainer,

ausserdem ist auf der MB Homepage die BA auch zu finden und soviel mir bekannt ist hat sich der Sitz der Batterie vom Vor-Mopf zum Mopf nich geändert, ausser das beim Mopf die 2. Batterie weggefallen ist.

Gruss TAlFUN

p.s.

Hier die BAs: MB BAs

Themenstarteram 16. April 2008 um 9:46

eine 2 batterie? hmmm ich fahre eine e klasse limusine baujahr 2003 vormopf motor e240 d.h. 2.6 l v6 .heißt es dass er auch ne zweite batterie hat ?wo sitzt/oder sitzen die genau bei dem auto.kofferraum kein reserverad mehr links daneben reifenreparatur satz inkl. kompressor. ???

am 16. April 2008 um 15:51

Sitzt in der Reserveradmulde hinter dem Tank (nicht unter der Sitzbank, wie beim 210er), einfach mal den Kofferraumboden hochklappen....

SBC hat im Motorraum noch eine kleine zweite Batterie.

am 16. April 2008 um 15:58

Die genaue Position steht im Rettungsleitfaden auf Seite 118.

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Sitzt in der Reserveradmulde hinter dem Tank (nicht unter der Sitzbank, wie beim 210er), einfach mal den Kofferraumboden hochklappen....

[/quote

Du kannst einem aber auch alles verderben;):rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo sitzt die Batterie beim E240 Modell 03?