ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wo sitzt der Ansaugtemperaturfühler Astra J Bj. 2013 beim 1,7 Diesel

Wo sitzt der Ansaugtemperaturfühler Astra J Bj. 2013 beim 1,7 Diesel

Opel Astra J
Themenstarteram 28. April 2024 um 10:36

sitzt der Ansaugtemperaturfühler Astra J Bj. 2013 beim 1,7 Diesel (Isutzu Motor). ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hinterm Motor im Ansaugkrümmer, obendran. Gut zugänglich mit zwei Schrauben. Das ist auch gut so, weil der Sensor muss ab und zu mal gereinigt werden. Meiner war komplett zugepampt mit AGR Schmodder.

Habe die gleiche Frage. . Ich habe neue Injtoren eingebaut und mir wurde zugesichert dass ich diese nicht anlernen muss sondern mit den alten codes erst einmal weiterlaufen. Aber das auto läuft einfach nur beschissen. Habe den fehler code Ansauglufttemperaturmesser P0113. Bekomme aber von vielen gesagt dass es sich bestimmt Um den Luft Massenmesser handelt LMM. Dieser soll auch Drähte in sich haben der dann die falschen Werte angiebt und das Auto unruhig läuft.mein Auto schüttelt sich im unteren bereich wie ein geisteskranker.

Hallo, kannst du mir bitte weiterhelfen? Ich finde dieses Teil auch einfach nicht. Hast du evtl einen link mit Bild oder Video zur Verfügung? Habe auch neue Injektoren verbaut, mir wurde aber versichert das ich die Codes nicht sofort anlernen muss da es sich um eine feineinstellung handelt, der Motor aber ohne anlernen fast 100 %laufen soll. Vielen lieben Dank

P0113 ist MAF sensor, nicht MAP sensor. Der MAF sensor sitzt im Schlauch nach dem Luftfilter. Guxt Du hier.

Wo der MAP sensor ist hab ich ja oben schon beschrieben. Schadet sicher nix den auch mal zu putzen, aber dein Fehler ist was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wo sitzt der Ansaugtemperaturfühler Astra J Bj. 2013 beim 1,7 Diesel