wo sind xc90 v8...?

Volvo S60 1 (R)

Meine Herren, Ich habe nicht verglichen und ich habe nicht gezählt. Ich habe mir einen Volvo XC 90 V8 zugelegt und ich glaube da ist so ziemlich alles drinn. Mein fünf Monate alter Weimaraner liebt das Auto, genauso wie ich es tue und nachdem ich mit dem "Panzer" die "zweihundertfünfzehnmarke" passiert hatte war ich auch zufrieden, weil für alles andere gibt es für mich andere Fahrzeuge. Ich freue mich also in Zukunft, mit euch mehr über mein neues Auto zu erfahren. Ich könnte hier noch eingestehen, dass die Wirtschaftlichkeit eines V8 nichts mit Benzinpreisen oder der Gleichgültigkeit der "Besserverdiener"
wie wir es sind, zu tun hat, sondern auch mit der Zukunft des Planeten auf dem wir leben. Ein Grund mehr, mich für ein Volvo Aggregat zu entscheiden, weil ich das Gefühl habe: "hier wird was getan in Sachen Bi-Fuel-what-so-ever....!"

Übrigens der Volvo XC90 V8 ist mein erstes eigenes Auto!!! Habe mir 1992 nach dem Erwerb meiner Fahrerlaubnis mit der damaligen Freundin einen Audi 50 Bj 1978 geteilt und seitdem die Lust am Fahrrad entdeckt. Habe allerdings auch mal mit dem Gedanken gespielt, alles in einen 300sl Flügeltürer Bj 195... zu investieren... Danke Volvo!

16 Antworten

@All,

es ging mir mit meiner Aussage zu Ökologie und Nachhaltigkeit nur darum kurz zu erwähnen, dass die Zeiten ja eigentlich nicht mehr für diese Monster-Verbrauch-Aggregate sprechen. Aber zwischen Wunsch und Realität liegt halt oft ein Männerherz, das sich von Emotionen leiten läßt. (Mein V8 fährt zweihundertzehn... ich wil spass, ich will spass!)

Mache morgen meine erste Tour über die Grenzen der Stadt hinaus, es geht nach Leipzig.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.

Ich freue mich auf den regen Austausch von Information und Erfahrung und wünsche allen ein matschiges Wochenende.

Grüße aus Berlin,

Count o. Counts

Zitat:

Original geschrieben von Count-of-counts

... und wünsche allen ein matschiges Wochenende.
Grüße aus Berlin, Count o. Counts

!!! Endlich einer auf meiner Wellenlenge !!! ;-))) Ich werde ein solches haben ;-))) Fotos gibbet dann hoffentlich bald genug ;-)))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (mit besondern matschigen Grüßen nach Berlin ;-))

Deine Antwort