Wo sind hier eigentlich die Mods in diesem Bazar????

Harley-Davidson

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieses Forum in einen Bazar verkommt.
Jeder öffnet einen Fred und platziert hier seine alten Schrottteile. Hierfür gibt es doch den Verkaufsbereich. Ich verstehe nur nicht, dass die Mods so etwas tolerieren???

Beispiele:

Wer braucht Fat boy Satteltaschen für EVO!

Suche Heckfender Fat Boy

Batwing-Teile

Diese werden dann noch von den einzelnen Erstelleren regelmäßig hochgepimt, so dass sie auch nicht verschwinden. In diesem Forum sollten technische/wirtschaftliche Fragen geklärt werden.

Vielleicht bin ich auch nur empfindlich

Gruß
Harlelujah

Beste Antwort im Thema

Dummgeschwätz? Harte Worte für die Wahrheit. Du gibst hier den Polizisten und Forums-Moralisten und machst selbst mit jedem Deiner Beiträge ein Verkaufsangebot. Mag sein, dass es erlaubt ist, es ist aber im Zweifel noch nerviger als ein kleiner Beitrag.

Ich würde einfach ein bißchen den Ball flach halten und das gute alte Motto beherzigen: Leben und leben lassen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Honest

... Auch wenn es nur eine Signatur ist, ist es schon komisch.
Du misst doch wohl nicht mit zweierlei Maß????

Das sehe ich nicht so.

Dass in der Organisation des Marktplatzes hier trotz mehrmaliger Redesigns von Motortalk nichts passiert, verstehe ich auch nicht. Ich gebe euch auch recht, dass dieser hierzu nicht taugt. Ich selbst habe alle Teile sehr schnell in der motorboerse.de verkauft.

Ich wollte mal nur Anstoss zum Nachdenken geben. Bin mittlerweile mehrere Jahre hier im Forum. Der stetige Trend zum Teilemarkt macht den eigentlichen Sinn und das, was Motortalk bisher ausgezeichnet hat, meines Erachtens kaputt.

Dass sich bisher auch kein Mod zu diesem Thema geäußert hat, enttäuscht mich auch ein wenig

Es gäbe eine einfache Lösung des Problems indem man neben dem Unterforum "VRSC Modelle" ein "Suche und Biete HD" Unterforum einstellt. Sollte technisch kein Problem sein und wir ganz gezielt exklusiv unsere Verkaufs-/Einkaufsfläche

Gruß
Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

dein anliegen ist ehrenvoll....hoffe auf harten durchgriff...zeitnah. schlage hierfür einen mod aus österreich vor.

gruß

NF

____________________________________________________________-

Herrje,wen meinst Du da wohl??????😎

So long PIET

...ausserdem habe ich den Eindruck, dass Harlelujah den Lacksatz sowieso nicht verkaufen will und nur zum Spass drinnenhat, da er ja nichteinmal auf PN's antwortet :-D

Greets

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Vespaheizer

...ausserdem habe ich den Eindruck, dass Harlelujah den Lacksatz sowieso nicht verkaufen will und nur zum Spass drinnenhat, da er ja nichteinmal auf PN's antwortet :-D

Greets

Torsten

Du hast ein PN

Gruß

Harlelujah