WO SIND DIE TUNING <3 BABES <3

Opel Corsa B

irgendwie seh ich hier nur männliche Mitglieder...
zwar haben wir Frauen auch ein gewisses Glied weniger aber genau so Interesse an Karossen Gummi und PS !!!
Mädels woooo seid ihr?!
🙄

Beste Antwort im Thema

Will garnicht wissen was engine noch alles auf seinem PC gespeichert hat. 😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

falscher fred? 

ich hab damals meine sitze mit dem mikrofaser gelumpe bezogen...

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ja DN und Gasmann würde dir ja Ostern aufn Sack gehen, aber da kann ich net, wegen Schufterei.

Ostern sind wir jetzt auch nicht mehr da,aber wir finden sicherlich noch einen Termin.Vllt im Mai mal,da sind doch ein paar Gelegenheiten.

Ansonsten is im Juni ja schon Osche 😉 Und wenn du da nun net grad in Timbuktu rumkrauchst, sehen wir uns ja dort, Platz wie letztes Jahr, hab schon alles gebucht.

wann is osche?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich hätt gern ne pudelmütze mit bommel...
Kannste haben, hab ich da. 😁

dann komm aufn sachsenring...

Zitat:

Ansonsten is im Juni ja schon Osche 😉 Und wenn du da nun net grad in Timbuktu rumkrauchst, sehen wir uns ja dort, Platz wie letztes Jahr, hab schon alles gebucht.

Das schaffen wir wohl doch noch früher,wäre doch gelacht.Soweit sind wir doch gar nit voneinander entfernt,wenn u bei deiner Holden bist.

http://opeltreffen-oschersleben.de/

mh blöde

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Kannste haben, hab ich da. 😁

dann komm aufn sachsenring...

Schlecht, muss doch morgen zum verrückten Bayern nach Niedersachsen, obwohl ich gestern erst da war 😁

mjam mjam...

V-max-girl

Was willste mit den aufgespritzten Dingern? Nicht das ich es ablehnen würde, aber stell dir mal vor, eine Frau mit perfekten kurven, makelloser haut, perfekt proportionierten Brüsten, langen glänzenden Haaren... Mit einer Lederhose bekleidet an der sich jede Kontur abdrückt.. und Dir jeden Abend brav ein Bier mitbringt...

Wäre doch schlichtweg langweilig 😛

Fordern wir ne Frauenquote 😁

Zitat:

http://opeltreffen-oschersleben.de/

Wer geht denn dort alles hin? also aus dem forum hier.

Erfahrungsgemäß 90% weniger als alle die, die gleich "hier ich" schreiben.

also sind so 10 % von dem forum dann am 6.6 bis den sonntag da?
ich habe mir auf jeden fall vorgenommen wenn welche aus dem forum vor ort sind, dass ich dann auch dahin komme. wär auf jeden fall cool wenn man euch mal persönlich kennen lernen könnte.

1) Weiss ich das nicht und 2) hab ich das auch nicht geschrieben.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, als wir in den letzten Jahren immer mal kleinere Treffen angekündigt hatten, schrieben dauernd Leute dass sie auch "auf jeden Fall" mal rumkommen.
Naja... umgesetzt hat das fast nie jemand, der durchschnittliche Corsafahrer scheint da doch eher scheu zu sein.

In Osche biste aber auf jeden Fall nie allein, da tummeln sich noch rund 60000 andere Kaputtniks.

Deine Antwort