wo sind die drosseln ??

hi kann mir vll jemand sagen wo bei der h@k die drosslen sind da ich noch keine ahung habe von den motoren und vll kann mir auch jemand sagen was ich für einen motor drin habe ok des wärs dann cya und schon mal danke für die antworten

ps: des ist mein bike

30 Antworten

jo 70 zähne kann man einen einzelnen krümmer kaufen oder muss man gleich einen tuning auspuff kaufen ??

Mach mal ein 52er Kettenrad drauf.
Ist dein Krümmer aus zwei Teilen?Bei den Derbis sind das zwei zusammengeschraubte Stücke und das kann man einzeln kaufen.

also von motor geht ein stück das zirka 10 cm lang ist ins resonanzrohr und das kann man dann am motor und am reso anschrauben ich mach ma ein pic

ps: hier das pic

Click!
So in etwa?Nur halb so dick.

Ähnliche Themen

ja genau naja mein pic ist zwar besser ;D aber egal jo und wo haste das gekauft und passt das was du gekauft hst auch auf meine drauf ??

Ich hab keinen Plan ob das passt.Da das blöde Rohr schon 80€ kostet würde ich dir zu einer Komplett-Anlage raten.
Geht dein Auspuff recht oder links lang?Weil für 130€ bekommst du nen Thrower bei Mopshop.

meiner geht rechts lang aber ich habe im momentkein geld für einen auspuff

Dann musst du langsam bleiben.😁
Nee aber ohne nen dickeren Krümmer lohnt sich der Rest einfach nicht.

ich weiß aber was sollt ich habe gerademal 6 € für sprit in der tase und mein erstes gehalt bekommen meine eltern und dann kann man weiter sehen

was mir hier auffaelt: "drossel nr. 1 = kruemmer"

ein kruemmer ist doch keine drossel... wenn dann sind irgendwo im flammrohr oder so drosselscheiben eingeschweisst aber der kruemmer an sich ist doch keien drossel... das ist einfach vom werk aus nicht der optimalste damit man auf die spezifikationen kommt... eine nockenwelle ist ja auch keine drossel...

Der Krümmer ist die Drossel.Der ist nur halb so dick wie der normale.😉

was verstehst du unter normal... wenn die vom werk aus so viel ps hat ist der kruemmer ja auch serienmaessig drauf oder?

Es gibt ja immer zwei Versionen:
- spanische 4cm Krümmer
- deutsche 2cm Krümmer
aber beides von Werk aus.

ja dann ist es aber eine vom werk aus vorgenommene reduzierung damit die gewuenschtren werte erreicht werden unter drossel versteht man aber ein zusaetzliches teil was dazu benutzt wird die normale leistung zu reduzieren... also ich wuerd das nicht unbedingt als drossel bezeichnen... aber ich weiss was du meinst 🙂

Bei mir ist alles ne Drossel, bis der Motor seine voll Leistung hat.Nen Kat ist in meinen Augen auch nur ne Drossel.

Deine Antwort