ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:30

Also es geht um den Versuch interressierte Berliner & Brandenburger Elchdriver zu einem spontanen Treffen zu bewegen. Vielleicht kann man sich ja dann regelmäßig treffen.

Grüße aus Berlin, Patrick

Ähnliche Themen
113 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 20:36

Ich richte mich da nach Euch. Es wäre bloß gut wenn man einen festen Tag im Monat ausmacht.

Freitag oder Samstags vielleicht ??

 

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

Ich richte mich da nach Euch. Es wäre bloß gut wenn man einen festen Tag im Monat ausmacht.

Freitag oder Samstags vielleicht ??

 

Gruß Patrick

Gute Idee,

folgender Vorschlag letzter Freitagabend im Monat -- ups:(:mad::eek: dann müßte ich schon absagen weil vermutlich erst gegen 22.00 Uhr in heimischen Gefilden.

Na ja dann vielleicht nächsten Freitag 19.10.2007 Ort ??? In der "Mitte" wo alle gleichmäßig ran kommen.

Gruß Reb14

(Dirk)

der aus Rehbrücke kommt.

Der 19.10 hat sich damit wohl erledigt oder:confused:

Prince69 -- tolles neues Bild:):):)

Gruß Reb14

(DIrk)

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

... Prince69 -- tolles neues Bild ...

Ja, aber so psychedelisch, so "nicht-dezent". Aber Prince69 ist ja Angler, vielleicht sind die Kreise ja eine Anlehnung an den geworfenen Köder ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und nein, ich mache die 8000 heute NICHT voll ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Der 19.10 hat sich damit wohl erledigt oder:confused:

Prince69 -- tolles neues Bild:):):)

Gruß Reb14

(DIrk)

von meiner Seite aus leider ja. Bin in Dresden.... Sonntag will ich aber zum Spagelhof. Wer will...... Telefon auf Anfrage oder auf meinem Elch ;)

Gruß Gunar

der sich an seine neue Tastatur gewöhnen muss :)

Neue Vorschläge für ein Treffen?

 

Gruß Gunar

Themenstarteram 4. November 2007 um 11:02

Hab die nächste Woche Spätschicht.

Also vor 21:00 würde da nichts gehen bei mir. Wie sieht´s bei Dir aus Gunar.

 

Gruß Patrick

Bin die Woche in Deutschland unterwegs, 2500km sind geplant....

Bin Freitag erst wieder in Town.... danach ist alles noch frei.....

 

Gruß Gunar

Hallo Miteinander,

 

damit dieses Thema nicht ganz in der Versenkung :eek: verschwindet mal -- auf diesem Weg an den begrenzten Kreis :eek: der Berlin und Brandenburger -- frohe Restweihnachten und einen

 

guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Rutsch bezieht sich auf den Volvo nur dann wenn im Tiefschnee und auch so gewollt!!! :D

 

Ach ja wir könnten uns ja fürs nächste Jahr einen guten Vorsatz einfallen lassen.

 

Was könnte das wohl im Unterforum Volvo-Treffen sein --- na wer kommt drauf :confused: :cool: :confused: ;)

 

Gruß Reb14

(Dirk)

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Hallo Miteinander,

 

guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Rutsch bezieht sich auf den Volvo nur dann wenn im Tiefschnee und auch so gewollt!!! :D

 

Gruß Reb14

(Dirk)

Wenn wir dann mal Tiefschnee haben..... Würde mich freuen, das ich dann mal meine AWD Vorzüge zeigen kann ;)

 

Juten Rutsch zurück und an alle.....

Gruß Gunar

der in Januar seine neue Wohnung bezieht

Ich hab da mal was gefunden, was uns vielleicht hilft ein Date auf die Reihe zu bringen. Klickt hier .

 

Gruß Gunar

Juten Rutsch

Zitat:

Original geschrieben von Gunar seiner

 

Ich hab da mal was gefunden, was uns vielleicht hilft ein Date auf die Reihe zu bringen. Klickt hier .

 

Gruß Gunar

Juten Rutsch

Hallo Gunar,

 

ich hab irgendwie das Gefühl dort mehr in die klassische Ecke abzurutschen...:eek:;):D

Obwohl -- ich kann meine SIMSOM -SR1- aus Uropas Nachlass mit einbringen -- zumindest vom Baujahr her bin ich(Sie) damit "up to date".:D:D:D

 

Wobei ein Versuch ist es in jedem Fall wert.

 

Gruß Reb14

(Dirk)

 

ACH JA -- JETZT KANN MAN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR WÜNSCHEN--

 

PS: Frau Holle hat sich ein ganz klein wenig gezeigt -- AWD kann schon mal warm "laufen" :D:D:D

am 4. Januar 2008 um 20:05

hi Ich wäre auch am treffen interessiert

nur wann und wo dann kommt ein tief flieger wie man bei uns sagt im landkreis TF...

also nur was sagen und dann gebe ich mein elch die peitsche und reite zu euch!

Gruß der ALTE SCHWEDE

So Jungs, bin zwar aus Mv (genau aus der Mitte) aber würde auch kommen, wenn es eins mal wieder geben sollte.

Vorrausgesetzt ihr akteptiert nicht Berliner/Brandenburder (obwohl bin ja im Bundesland Brandenburg geboren ;-) )

Gruß Erik

am 13. Juni 2008 um 16:57

Nun Gut, auf ein eues. Da mein Nacwuchs nun das Licht Berlins erblickt hat, wird es Zeit auch mal nach Beelitz zum Spargelessen zu Fahren.

 

Geplant sind die Wochenenden 14/ 15.6 und 21/22.6. Wer mag, kann sich mit einklinken ;).

 

Würde mich freuen

 

Gruß Gunar

der sich schon auf den Spargel freut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Wo sind die Berliner und Brandenburger Elchtreiber ?