Wo Reifen bestellen ? ? ?
Hallo US Car Freunde!
Eventuell hat der eine oder andere nen Tipp für mich.
Ich suche Reifen für eine Dodge Viper RT/10, eventuell kennt ja jemand nen Onlineshop der das anbietet?
Reifen:
2x 275/40/17
2x 335/35/17
Vielen Dank & Gruss
CityStar
22 Antworten
zur ursprungsfrage: geh zum reifenhändler deines vertrauens...!
jeder reifenhändler kann jeden erhältlichen reifen bestellen, da die großhändler eh meist die gleichen sind, schlägt sich das auch nciht nennenswert auf den preis nieder, du mußt nur die lieferzeit von etwa nem halben bis ganzen tag einkalkulieren...
hab ne weile bei nem reifenhändler gejobbt, wir hatten einige exoten da, nur weil ein reifen nicht im regal lag, hieß das nicht, daß es den nich gab... 😉
liegt wohl daran, dass der Porsche Allrad hat und somit die Leistung auch überträgt...die Viper scharrt nur mit den Rädern🙂
Versuchs ma hier:
http://www.bernds-reifenshop.de/reifenshop.html
Für die hinteren hat er allerdings auch nur Michelin. Für vorn geht ne ganze Latte auf. Ich habe meine vorderen von Ihm und er war der güntigste von allen ;-)
Chrs
Okay... ich werde mich genauer erkundigen...
Sagt noch kurz was ihr von den felgen haltet...?
Gruss
Ähnliche Themen
Reifenkauf
Hm - ich habe gerade ähnliches Thema auf dem Tisch. Für meinen Caprice brauche ich 235/60 und 275/60. Habe schon div. Angebote eingeholt. Das beste habe ich aber bei ATU bekommen. UND - dort gibt es für 2,- Euro p/Reifen eine Reifenversicherung. Bei Reifendefekt - aus welchen Gründen auch immer (Randstein, Nagel oder sonstiges) wird der Neureifen anteilig (nach bereits vorhandener Abnutzung Profil gemessen) von der Versicherung gezahlt. Also - einfach mal bei ATU fragen - die haben auch viele "Exoten" und ungewöhnliche Größen im Program.
Gruß
Ingo
die von dir genannten reifengrößen sind auch keine exoten, sondern standart auf allen mini suv's wie suzuki vitara und co, daher haben die die auch vorrätig, ansonsten gilt das von mir oben gesagte... atu ist ne apotheke, ich behaupte mal sogar der suzuki-händler wär günstiger gewesen... von nem echten reifenheini red ich mal garnich... 😉
Hallo zusammen!
War am Montag auf der Tuningworld, hab dort ein wirklich gutes Angebot für die Asanti Felgen bekommen, habe Sie mir nun bestellt.
Brauche jetzt natürlich auch neue Reifen, werde diese jedoch direkt beim Händler um die Ecke bestellen.
Die Felgen sind in 6Wochen bei mir, bis dahin sollten dann auch die Reifen bereit sein.
Poste dann natürlich auch gleich Bilder... hoffe sie passen dann auch von der Optik her... hab sie bisher nur auf nem Ferrari gesehen!
Schöne Grüsse!
Hallo!
Sollte nun folgende Grösse haben:
335-30-20, ist es möglich dass da das Stück über 400 Euro kostet?
die 275er sind ja kein Problem, kosten auch nicht die Welt, nur die 335er sind ja schon ziemlich teuer!
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!
Gruss