ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wo lasst ihr euren Müll?

Wo lasst ihr euren Müll?

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 13:50

Hallo,

beim Anschauen der Fotos vom Cockpit ist mir aufgefallen, dass ich nirgends einen Aschenbecher/Müllbehälter sehe. Ich bin zwar Nichtraucher, aber sowas wie ein Kaugummipapier oder ein Taschentuch muß man ja schon mal "zwischenlagern". Habe ich da was übersehen?

Bevor dumme Bemerkungen kommen: ich sehe den Bereich links von der Fahrertür nicht als große Müllhalde.

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2010 um 14:55

@HaPolo Super Einstellung!!! Vielen Dank

Ich könnte nämlich jedes mal verrückt werden, wenn die Leute ihre Müll aus dem Fenster werfen. Unverschämtheit so etwas.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Unter der Handbremse wäre Platz.

am 17. Mai 2010 um 13:57

Die vorderen Becherhalter in der Mittelkonsole eignen sich hervorragend für das "zwischenlagern" etwaiger "Abfallprodukte"... :D

am 17. Mai 2010 um 13:58

Zur Not würde ich das einfach mal vorne im Becherhalter deponieren.. Wie bereits gesagt :D

zumindest nen Taschentuch oder sowas, aber beim Aussteigen wirds dann auch direkt mitgenommen und entsorgt (umweltfreundlich in dafür vorgesehene Behälter) :D

Grüße

Keksi

im Raucherpaket ist ein Aschenbecher mit gefühlt einem halben Liter Fassungsvermögen für einen der vorderen Becherhalter enthalten. ;)

Haben wir beim Freundlichen in einem Ausstellungsfahrzeug gesehen und obwohl wir Nichtraucher sind, für unseren Bluemotion mitbestellt :)

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

im Raucherpaket ist ein Aschenbecher mit gefühlt einem halben Liter Fassungsvermögen für einen der vorderen Becherhalter enthalten. ;)

Haben wir beim Freundlichen in einem Ausstellungsfahrzeug gesehen und obwohl wir Nichtraucher sind, für unseren Bluemotion mitbestellt :)

Das wäre ja mal was, kannste davon mal bitte ein Bild machen? Was kostet der Spass?

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Das wäre ja mal was, kannste davon mal bitte ein Bild machen? Was kostet der Spass?

:confused:

sufu ?

Konfigurator ?

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

:confused:

sufu ?

Konfigurator ?

Also im Konfigurator findet man nur den Preis:

"Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn 20,00 €"

Kein Bild, keine Beschreibung eines Abfallbehälters.

 

Über die Sufu findet man auch nix interessantes dazu. Außer einer Briefmarke wo ein Schaltknauf zu erkennen ist hinter dem sich irgendwas versteckt.

Wo finde ich denn jetzt die tollen Fotos? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Also im Konfigurator findet man nur den Preis:

"Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn 20,00 €"

womit die Frage nach dem Preis ja schonmal geklärt wäre...

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Kein Bild, keine Beschreibung eines Abfallbehälters.

Über die Sufu findet man auch nix interessantes dazu. Außer einer Briefmarke wo ein Schaltknauf zu erkennen ist hinter dem sich irgendwas versteckt

mehr ist das auch nicht... irgendson grauer Becher, der in einem der Getränkehalter steckt

am 17. Mai 2010 um 14:55

@HaPolo Super Einstellung!!! Vielen Dank

Ich könnte nämlich jedes mal verrückt werden, wenn die Leute ihre Müll aus dem Fenster werfen. Unverschämtheit so etwas.

Im aktuellen Prospekt (und ich meine auch auf der Webseite) kann man im der Innenraumdarstellung einen Teil des Aschenbechers "erahnen".

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, schau ich nochmal beim Freundlichen vorbei und mach mal'n Foddo ;)

am 17. Mai 2010 um 15:43

Guckst du hier: http://www.motor-talk.de/.../raucherausfuehrung-i203105358.html

Das Bild ist nicht riesig, aber es erfüllt wohl seinen Zweck. ;)

Mein Müll landet übrigens immer zunächst auf dem Boden vor dem Beifahrersitz oder in einem Ablagefach. Klebrige oder schmierige Sachen, wie bspw. Schokoriegel oder Chips, kommen bei mir eh nicht ins Auto (außer die Verpackung ist und bleibt verschlossen). Und wenn ich dann zuhause bin, kommt alles in die Tonne. Zur Not hat Frau ja immer noch eine Handtasche dabei. :D

am 17. Mai 2010 um 15:46

http://cgi.ebay.de/.../250632080356?...

am 17. Mai 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

http://cgi.ebay.de/.../250632080356?...

Man beachte:

Zitat:

Es handelt sich um sehr teures Originalzubehör

:D

Danke für den Tipp! Für 12€ kann man sich den kleinen "Mülleimer" durchaus noch zulegen!

Hallo,

na ja "sehr teures Originalzubehör" wurde da wohl eher hingeschrieben, um das Ding besser bei eBay zu verkaufen. Man bedenke, dass es sich bei dem eBay-Angebot immer noch um ein Gebrauchtteil handelt.

Ich habe mir den beim VW-Autohaus besorgt und der kostet dort 15,00 € netto, also mit 19 % Mwst: 17,85 €

Ich ging kein Risiko bezüglich Vorkasse ein und habe ihn sofort in den Händen gehalten.

Also nicht astronomisch teuer oder "sehr teures Originalteil".

Die Nummer auf der Rechnung lautet übrigens: 6R0 857 961

 

Gruß,

diezge

Deine Antwort
Ähnliche Themen