Wo kriege ich die Endrohre vom Sportpaket her???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Benz-Fahrer,

möchte unbedingt die Endrohre vom Sportpaket haben. Leider finde ich diese nicht. Bei Mercedes wurde mir gesagt dass es die nicht zum Verkauf gibt, nur diese Zubehördinger zum anschrauben, die dan so hässlich unter der Heckschürze hängen... und bei ebay auch nichts gefunden...

Weiss jemand wo man die findet? Vielleicht will ja einer von euch welche loswerden...

siehe Bilder...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Vico320

z. B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tut mir Leid😕 aber da muß ich passen.Habe mit nicht originalen Endrohren keine Erfahrung. Sorry, aber wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben.

MfG MB schwarz

danke

hallo altonno,

hätte interesse an deiner auspuffanlage. für welches modell paßt die und wo könnt ich die mal anschauen? danke + gruss von dantom

Zitat:

Original geschrieben von giovanni1969

Hallo,

ich habe noch zwei Original Endrohre vom Sportpaket weil ich bei meinem E320 die AMG Endrohre montiert habe. 🙂

hallo giovanni, hätte interesse an deinen endrohren. kannst du mir deine kontaktdaten zukommen lassen? vielen dank - gruss dantom

1. Die die du nicht haben möchtest sind aber die richtigen die ab Werk verbaut werden. Die gehen weder unter dem Auto raus noch sind sie zu kurz, da direkt an der Stelle wo sie enden der ESD beginnt. Ergo ein sauberer Übergang.

2. Deine Rohre die du anschweißen möchtest sind dann an einer anderen Stelle als die "richtigen" Sportpaketrohre und zwar mehr in der Mitte. D.h. einfach Schürze tauschen auf Sportpaket geht nicht, da die Ausschnitte weiter außen liegen.

Du musst das nach unten gebogene Rohr absägen, weiter nach außen versetzen und wieder schließen (Die Rohre ausm Ebay schräg draufschweißen) oder einfach den kompletten ESD vom Sportpaket sammt aller Teile kaufen.

Die FOX aus der eBay Auktion haben eine Gesamtlänge von 240 mm, meine originalen Sportpaketblenden ebenfalls um den Dreh rum.

Entweder Tuning oder Nachrüstung 😉