Wo kommt Ihr her?Treffen?

VW Derby 86

Hey leute,

ich kenn das von anderen Boards, naja da habe ich mir mal gedsacht das man es hier auch mal machen könnte.

Will mal wissen wo Ihr herkommt für treffen oder so....naja so ne art Polo treffen...

Guckt mal auf nummernschild,DU.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo_coupe_girl

ok dann nochmal AUR steht für Aurich liegt zwischen emden und leer in ostfriesland/niedersachsen

Da bin ich Ende Oktober 😁

warum das? was machste denn in aurich?

Nen Onkel meiner Freundin besuchen......mit meiner Freundin natürlich 🙂

na dann viel spass noch in aurich

Ähnliche Themen

Ick bin ain Beerlina

Hallo @all

Finde ich eine super Sache. Ich komme aus Berlin (Spandau). Engekreist von der A10.

Wenn es viele interessen an einem Polo Treff gibt, dann kann man sich mal Kund tun, so etwas mal zu organieren....:-)

Gruss

essey

Bodensee!!!!! Kreis KN... noch jemand?

Hi Kreis neunkirchen Illingen im Saarland

polozist wie kann man dein auto erkennen
Besondere merkmale Steilheck oder Coupe

Zur Zeit ist mein Polo noch voll im Aufbau. Ist ein 77er 1er. Wird aber wohl erst Mitte nächstes Jahr wieder auf allen Vieren stehen.

Im Alltag fahr ich Corrado, aber bald wird mein Winterpolo wieder angemeldet. (matt- schwarzer Polo, Modell Classic. Bj.87, also Form wie Derby nur eben mit Polo Scheinwerfern)

Coupe 86C 2F

Unübersehbar schon am kennzeichen, original Wolfsburger, also wer hier noch wohnt bei mir, mal melden, weil hier ja sehr viele "alte" polos rumfahren wie meinereints.

VW Rulez

Aus dem schönen (nehr oder weniger ) Rendsburg

bin an einem treffen interessiert 🙂

An polozist,
nee hab ich noch net gesehn kennst du meinen auch net das gibts normal net bin eigentlich überall unterwegs.
mich kennt jeder nur wegenem Auto.
warst du auch aufm vw treffen in SB?

Ich war die letzte Zeit auch kaum noch abfahren, weil gar nix mehr los ist und weils bei dem Spritpreis und meinem Verbrauch auch nicht mehr sooo geil ist.
Ich kann dein Auto auch nicht so gut erkennen, da das Bild doch ziemlich klein ist.
Eigentlich kenn ich die meisten Polos die hier rumfahren.

Aus Erkrath auch wenn ich noch NE für Neuss stehen habe.

ich komme aus hilden bei düsseldorf

sers,

komme aus dem Raum Leipzig. nen treffen wäre ne klasse sache.

gruß alex

Deine Antwort