ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wo kommt ihr denn her???

Wo kommt ihr denn her???

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 17:51

Mahlzeit!!! Wo kommt ihr denn her?? Ich komm aus der nähe von Wiesbaden (65321) kommt auch jemand von euch da aus der Ecke?? Gibts in der Nähe von mir mal'n VW Treff oder so???

52 Antworten

ich bin aus nrw. genauer aus solingen.

am 8. Januar 2004 um 18:04

Bei Stuttgart / Baden-Württemberg

Göteborg, Schweden

am 8. Januar 2004 um 19:19

Unter der Woche aus Wolfenbüttel, am Wochenende aus Wolfsburg (Niedersachsen)

<--- aus Würzburg

am 8. Januar 2004 um 19:29

wie aufm nummernschild zu erkennen aus heidelberg in baden württemberg -> und auch fast der einzige aus hd im forum :D

am 8. Januar 2004 um 19:36

Huhu,

wenn Ihr schon mal dabei seid, dann tragt Euch doch auch in die Polofahrer Datenbank ein :-) so findet man sich leichter!

polofahrer-online.de

Gruß

Alex

Ich komm aus NRW nähe Wuppertal!

am 8. Januar 2004 um 20:14

komme auch aus NRW genau aus Bonn

Paul

am 8. Januar 2004 um 20:56

herne grenze recklinghausen

gruss flipsi

ist im pott

am 8. Januar 2004 um 21:47

hey hey hier sind ja ganz viele nachbarn von mir ... nach Solingen und Entenhausen äääää Ennepetal schau :D

hey......

bin auch aus dem pott, genauer aus dortmund...

mfg.....

Bin auch n Ruhrpöttler...

GELSENKIRCHEN (schalke um genau zu sein)

PS: Da schreiben die richtigen untereinander! *gg*

<--- Nürnberg/ Bayern aber ich bin kein Bayer sondern ein Franke *G*

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wo kommt ihr denn her???