ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Wo kommen die Stecker hin (C16SEI) und wie Innenraumkabelbaum mit Motorkabelbaum verbinden?

Wo kommen die Stecker hin (C16SEI) und wie Innenraumkabelbaum mit Motorkabelbaum verbinden?

Themenstarteram 26. August 2008 um 12:52

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wwd-5.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wwd-6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wwd-7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wwd-8.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wwd-9.jpg

 

is makiert mit "?"

 

so ja Verbindungsstecker c12nz kabelbaum muss ja mit Motorkabelbaum verbunden werden....woher nehme ich die Kabel vom GSI Kabelbaum?

Ähnliche Themen
21 Antworten

letztes bild:

 

die 2 kabelschuhe mit grün und schwarzen kabel gehen zur zündspule.

 

der obere schwarze stecker geht glaube zum wischermotor.

 

ganz unten anner spule die 2 gehen auch an die spule, grün wird an fahrtrichtungseite (vorn) gesteckt.

 

ganz unten links am getriebe is schlampensonde, die musste aber zwischen spritzwand und motorblock durchführen, lambdasonde muss ne beheizte rein! (vorausgesetzt du hast auch den 2-flutigen krümmer)

 

oben ganz rechts aussen isses spritrelais, bleibt so.

 

 

4. bild:

rechts is otktanwahlstecker (hä? der GSI hat doch garkeinen mehr???)

 

der andere is zum fehlerauslesen, bleibt auch.

 

der kleine schwarze kasten der drüber liegt ist der MAP-sensor, da gehtn stecker undn schlauch ran (unterdruck zur ansaugbrücke)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: hast rost im batteriefach!

 

PSS: denke auch an deinen luftmassenmesser, da gehen auch noch stecker ran!

 

 

 

 

Themenstarteram 26. August 2008 um 14:26

gut engine ich sehe du hilfst mir ich sag mal wir fangen nochmal ganz langsam an

also ja ich hab rost im batteriefach und nen rep-blech ist bestellt

so dann ich hab soweit möglich schon viele stecker dran(lmm,llr,drossel,einspritzleiste das sind ja 4 stecker haben die ne reihenfolge?,lambda ja beheizt warte ich schon wochen drauf das die mal kommt,kw sensor)

 

MAP Sensor?ich hab dafür kein stecker der passt,ich dachte das isn kaltstartrlais weil das ding is vom 1,2er

wie rum müssen die 4 kabel an die spule.......?

der große stecker is nicht fürn wischermotor der kommt ja vom lichtkabelbaum der wischermotorstecker,dann der kleine grüne wo du denkst das is der für lambda,glaub ich nicht weil wo der Motorkabelbaum durch kommt is nen stecker der drei kontakte hat ich denke mal der ist für die lambda?

so ja wo muss ich nun Motorkabelbaum mit innrenraumkabelbaum zusammen löten?

hhhm, so.

 

 

kauf dich mal das weisse ich machs mir selber handbuch, weil ich sehe so richtig wird das nix hier. 

und ja, einspritzdüsen haben ne reihenfolge.

Themenstarteram 26. August 2008 um 16:39

ich hab die ganzen bücher und jetzt hab ich auch fast alle stecker dran ;) muss nur noch wissen wie das mit der verbindung innenraumkabelbaum geht

nja dann guck doch indn plan?

is doch meist farbe an farbe?!?!?!

 

 

 

tus erstma mit lüsterklemmen machen, dann wenn alles läuft tusts verlöten und gut.

oha 

das dauert noch bis der läuft :D :D 

Themenstarteram 26. August 2008 um 18:19

ja biri weißte warum das noch dauert! weil wieder son typ mir meine Lambdasonde nicht schickt!!!könnte kotzen

sagt zwar ist raus aber sehs ja wies ankommt man man man

21 eus ne neue 3 kabel sonde!

engine der dicke stecker wo das dicke rote kabel dran ist das ist glaub ich der verbindungsstecker vom gsi muss aber mal noch abwarten was der andere kollege sagt ob das nun so 100% is

dann nur noch die sonde und müsste er laufen

so ja sagt mal 150 eus für fadenkreuz schwarze scheinwerfer? originale die noch nie eingebaut waren "angeblich"

so ja dann im buch steht 6,1l fasst das Kühlsystem und die schreiben so 2,7l Frostschutz und 3,4 (3,5) wasser

sagt mal WASSER meinen die damit Dest. H2O ich dachte da kommt ne Kühlflüssigkeit rein und kein WASSER???

suzi, was haben wir immer gepredigt über legale scheinwerfer?! 

 

man man man!

Themenstarteram 26. August 2008 um 18:25

ich frag doch extra,hab die ja nicht gekauft!

mir kommt das komisch vor weil ich keine fadenkreuz scheinis die zugelassen sind kenne

merkste was?

 

 

 

die scheinis waren mal vor ewigen zeiten bei ebay, und auch im fred für alles drin.... 

mitdenken.... :D

Themenstarteram 26. August 2008 um 18:27

kann ich doch nicht wissen wenn ichs net sehe,dann lass ich die halt :P

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ja biri weißte warum das noch dauert! weil wieder son typ mir meine Lambdasonde nicht schickt!!!könnte kotzen

 

sagt zwar ist raus aber sehs ja wies ankommt man man man

 

21 eus ne neue 3 kabel sonde!

 

engine der dicke stecker wo das dicke rote kabel dran ist das ist glaub ich der verbindungsstecker vom gsi muss aber mal noch abwarten was der andere kollege sagt ob das nun so 100% is

 

dann nur noch die sonde und müsste er laufen

 

so ja sagt mal 150 eus für fadenkreuz schwarze scheinwerfer? originale die noch nie eingebaut waren "angeblich"

 

so ja dann im buch steht 6,1l fasst das Kühlsystem und die schreiben so 2,7l Frostschutz und 3,4 (3,5) wasser

 

sagt mal WASSER meinen die damit Dest. H2O ich dachte da kommt ne Kühlflüssigkeit rein und kein WASSER???

WIEVIEL CORSA BÜCHER HASTE ??

normales wasser aus der leitung

du

H2O K O P F

 

:D:D:D

Themenstarteram 26. August 2008 um 19:00

wie jetzt das verkalkt doch?

dann nimm doch destilliertes? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Wo kommen die Stecker hin (C16SEI) und wie Innenraumkabelbaum mit Motorkabelbaum verbinden?