ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo kauft ihr...

Wo kauft ihr...

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 17:52

Hallo liebe us-freaks...

hätte da mal ne frage, wo bestellt ihr zb. scheibenwischen? würde neue brauchen, aber wo krieg ich die her?

hab einen Camaro bj.98... giebt es auch verscheidene scheinwerfer dafür? da meine eine zeihmlich besch...eidene ausstrahlung haben...

 

 

*´¨ )

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)

(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Greeetz CamaroKalle

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gleiche Frage, gleiche Antwort :)

Rockauto.com

paar Verschleissteile dazu und schon rechnet sich das.

Scheinwerfer sind bei den meisten Amis nicht soo der Renner...vielleicht ein anderes Leuchtmittel von Osram oder Philipps rein?

Kleinteile und so hole ich bei Pika.

Die haben fast alles auf Lager (sogar Simeringe für Mopar-Getriebe und Achsen :) ), Preise sind ok und die liefern schnell.

Ein paar Wischerblätter oä. in den USA bestellen lohnt eigentlich nie.

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Gleiche Frage, gleiche Antwort :)

Rockauto.com

Genau so mach ich das auch. Ich gebe lieber etwas mehr für die Transportkosten aus als das Geld den Zwischenhändlern in den Rachen zu werfen, die IMHO nicht zu rechtfertigende Margen draufhauen....

hab mal ne frage was kostet den der versand bei rockauto weil ich brauche für meien chevy neue scheiben und beläge und die sind da ja garnicht so teuer wenn man mal mit ebay oder bei chevrolet(opel) guckt.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Einfach die Teile mal in den Warenkorb schmeissen, Adresse eintippen und dann sollten die Versandoptionen und -preise angezeigt werden.

Wenn man die Länge der Wischerblätter kennt findet man passende von Bosch im Baumarkt. Falls der Camaro noch das Aufsteck-System hat passen die wenn man diesen Clip weg lässt. Scheinwerfer habe ich mir für die Alltags-Kisten neue geholt (kosten beim 91-96er Caprice nicht viel), dazu einen kräftigeren Kabelstrang für die Birnen (gibts bei Innovative Wiring), der direkt an die Batterie kommt und über Relais geschaltet wird. Dann 80/100 Watt Hela Birnen rein und seit dem hab ich ordentliches Licht. Ob es so einen Kabelstrang für den Camaro gibt weiss ich nicht.

am 27. Oktober 2008 um 20:05

Rockauto ist doch ein Sch...!

wollte ein Türgriff bestellen und dachte nimmst gleich noch was anderes mit dazu. Waren 3 Kleinteile, Flasher, Wischerblätter und ne Krümmerdichtung, waren dann gleich mal 4x extra Versandkosten da alles aus verschiedenen Lagern. 80Dollar Teile (Kleinzeug) und über 140Dollar Versandkosten. Nee Danke.

am 28. Oktober 2008 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

...Dann 80/100 Watt Hela Birnen rein und seit dem hab ich ordentliches Licht.

Man sollte auch drauf achten daß die ne Straßenzulassung haben. Die haben eigentlich nur die 55W Birnen.

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

...Dann 80/100 Watt Hela Birnen rein und seit dem hab ich ordentliches Licht.

Man sollte auch drauf achten daß die ne Straßenzulassung haben. Die haben eigentlich nur die 55W Birnen.

65/45 Watt haben die Caprice original. Die 80/100 sind von der gleichen Bauart (Typ 9004),

nur eben stärker.

Wenn ich nachts viel sicherer unterwegs bin weil ich mehr sehen kann interessieren mich irgendwelche kranken Vorschriften eher nicht.

Bedenklicher finde ich da eher diese blau gefärbten Xenon-für-arme Drecksteile.

Aber hier gehts ja auch nicht um den Caprice..

Zitat:

Original geschrieben von V8-Triker

Rockauto ist doch ein Sch...!

wollte ein Türgriff bestellen und dachte nimmst gleich noch was anderes mit dazu. Waren 3 Kleinteile, Flasher, Wischerblätter und ne Krümmerdichtung, waren dann gleich mal 4x extra Versandkosten da alles aus verschiedenen Lagern. 80Dollar Teile (Kleinzeug) und über 140Dollar Versandkosten. Nee Danke.

Das ist leider so bei rockauto.

aber im neuen Shop sieht man das bereits beim Bestellen BEVOR man auf den Einkaufswagen klickt, also ganz gut gelöst.

Ausserdem sollte man die 5% Discount code nutzen.

Nur Scheibenwischer macht natürlich keinen Sinn, nächster Praktiker mit -20% und Bosch nehmen :)

Scheinwerferbirnchen mit E-Zulassung gibts bei ATU, sogar HB3 und HB4. Evtl. macht es Sinn ein Relais zwischenzuschalten und die Lampen direkt mit der Batterie verbinden (Kabelsicherung nicht vergessen).

Kann man erst genau sagen, wenn man mit dem Voltmeter gemessen hat.

am 28. Oktober 2008 um 10:15

eben weil es so ist, habe ich auch nichts bestellt und werde es auch in Zukunft vermeiden.

Deswegen ist Rockauto auch nicht unbedingt zu empfehlen. Kenne es eigentlich von keinem, wenn ein Teil nicht auf Lager, der die Extraversandkosten von den verschiedenen Lagern dem Kunden aufhalst.

Zitat:

Original geschrieben von V8-Triker

eben weil es so ist, habe ich auch nichts bestellt und werde es auch in Zukunft vermeiden.

Deswegen ist Rockauto auch nicht unbedingt zu empfehlen. Kenne es eigentlich von keinem, wenn ein Teil nicht auf Lager, der die Extraversandkosten von den verschiedenen Lagern dem Kunden aufhalst.

Das System funktioniert etwa so:

Rockauto hat dort Lagerstätten, wo die Hersteller der Teile sitzen, somit sind die Shippingkosten intern gering.

Damit kann Rockauto super Preise anbieten.

Dass man beim international shipping dann das nationale Shipping+international zahlen muss, ist halt so.

Es gibt ja auch noch andere.

Aber wenns bressiert gibts kaum nen anderen.

am 28. Oktober 2008 um 16:46

da nützen die besten Preise nichts, wenn man am Ende doch draufzahlt. Wenn man für 10 Teile 10x Versandkosten a30-35Dollar zahlt, dann macht es einfach kein Sinn. Da kann man gleich in D kaufen, ist billiger.

Zitat:

Original geschrieben von V8-Triker

da nützen die besten Preise nichts, wenn man am Ende doch draufzahlt. Wenn man für 10 Teile 10x Versandkosten a30-35Dollar zahlt, dann macht es einfach kein Sinn. Da kann man gleich in D kaufen, ist billiger.

Oft bekommt man in Deutschland aber die Teile nicht bzw. hat ne Wartezeit von 6-8 Wochen.

Wenn ein Radlager defekt ist, will ich das gleich machen, nicht in 2 Monaten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen