Wo kauft Ihr euren TT? Wieviel Rabatt gibt es denn?
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrung habt mit den Autohäusern per Internet, wie www.juetten-koolen.de oder APL PriceOptimizer.
Gibt es dort die Wagen wirklich billiger, wie jetzt - ich sag mal - einem "normalen" AUDI-Autohaus? Kann ich dort wirklich mehr %te rausholen?
Vielleicht könnt Ihr ja mal kurz Eure Meinung niederschreiben.
Würde mir nämlich gerne einen neuen 2.0 TFSI gönnen .... Kann aber noch nicht genau sagen, wieviel Rabatt ich wirklich für einen Neuwagen bekomme.
Danke im Voraus!
160 Antworten
Hallo,
wer seinen alten nicht in Zahlung geben möchte oder muss bekommt bei
http://euro-auto-kueck.de/de/index.php
ca. 15 %.
Einfach Konfig mailen. Der Wagen wird dann bei einem Audihändler bestellt und kann ganz normal In NS oder I abgeholt werden.
Habe schon meinen alten bei denen bestellt, hat alles reibungslos geklappt.
so habe info von meinem händler!
die aktion ist da. endet aber ende diesen monat (quartal)!
gilt für alle fabrikate auch Audi außer VW, dies kann verstehen wer will.
eine neue aktion kommt erstmal nicht, kann sich aber schnell ändern. was gut ist kommt wieder! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spritti-A3
so habe info von meinem händler!
die aktion ist da. endet aber ende diesen monat (quartal)!
gilt für alle fabrikate auch Audi außer VW, dies kann verstehen wer will.
eine neue aktion kommt erstmal nicht, kann sich aber schnell ändern. was gut ist kommt wieder! 😉
welche aktion?????
steht auf der seite vorher!
inzahlungnahme von gebrauchtwagen bei kauf eines audi tt zu verbesserten konditionen!
Ähnliche Themen
also meine Info ist, das die Aktion bis Ende Q2 läuft, aber das Geschäft bis dahin abgeschlossen ist.
Mich würde jedoch brennend interessieren, wieviel Prämie der Händler bekommt. Hat hier wirklich keiner Info?
Also ich war gerade beim :-) und hab mich mal nur allgemein zum TT erkundigt und Preisen...
Die Preise die er mir nannte waren ohne jegliches Verhandeln schon bei knapp 15%
Da kann man ja nicht meckern denke ich
Gruß
Frotza
Glück gehabt... Das sollte nicht die Regel sein...
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Also ich war gerade beim :-) und hab mich mal nur allgemein zum TT erkundigt und Preisen...
Die Preise die er mir nannte waren ohne jegliches Verhandeln schon bei knapp 15%
Da kann man ja nicht meckern denke ichGruß
Frotza
Zitat:
Da kann man ja nicht meckern denke ichGruß
Frotza
Wenn Du nicht im Internet noch mehr herausholen möchtest, lang zu! Bei uns gibts max. 12%...
Also was ich im Inet gesehen hab ging auch nicht viel höher als 15. Das höchste was ich sah waren 15,8...
Und vielleicht bekomm ich meinen Händler ja auch dahin... wer weiß
Also er hatte einen sehr schönen da stehen für 47000 den würde er mir fürknapp 40000 geben, ohne Verhandeln
Da kann ich nur sagen: zuschlagen !!!
Günstiger wird´s nicht. Eigentlich ein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Händler die Autos mit 18-20% einkaufen 😉
Gruß Olli
Zitat:
Also was ich im Inet gesehen hab ging auch nicht viel höher als 15. Das höchste was ich sah waren 15,8...
Und vielleicht bekomm ich meinen Händler ja auch dahin... wer weiß
Also er hatte einen sehr schönen da stehen für 47000 den würde er mir fürknapp 40000 geben, ohne Verhandeln
Und die 15,8% zu auch nicht echt! Bei
www.neuwagen-schnaeppchen.degibt's 15,89% fürs Grundmodell, bei den Extras werden nur noch 12,25% vergütet. Macht bei einer Konfig. von 45 T€ knapp 15%. Besser ist
www.auto-pccgmbh.demit 15,5%
Abwicklung läuft über sehr netten und kompetenten AUDI 🙂 in/um Nürnberg