Wo kauft Ihr euren TT? Wieviel Rabatt gibt es denn?
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrung habt mit den Autohäusern per Internet, wie www.juetten-koolen.de oder APL PriceOptimizer.
Gibt es dort die Wagen wirklich billiger, wie jetzt - ich sag mal - einem "normalen" AUDI-Autohaus? Kann ich dort wirklich mehr %te rausholen?
Vielleicht könnt Ihr ja mal kurz Eure Meinung niederschreiben.
Würde mir nämlich gerne einen neuen 2.0 TFSI gönnen .... Kann aber noch nicht genau sagen, wieviel Rabatt ich wirklich für einen Neuwagen bekomme.
Danke im Voraus!
160 Antworten
rechne die doch mal bei J&K deine konfiguration druch und vergleiche sie mit den zahlen aus dem audi konfigurator....dann wirst du den unterschied schon sehen.....
J&K soll wie von vielen berichtet problemlos laufen....du kannst auch dessen angebot deinem, freundlichen präsentieren....
gruss
rudi
Wow, ja! Das hab ich schon gemerkt! Ist ja schon enorm, gegenüber Konfig-Preis.
Aber ich denke doch, wenn es beim Autohaus vor Ort konkret wird (soweit ist es bisher nicht gekommen), denke ich doch, bekommt man ebenfalls ganz gut Rabatt?!
.... oder liege ich da völlig falsch?
Hat auch jemand mit APL Erfahrung. Die scheinen nämlich nocht etwas günstiger anbieten zu können.
Gibt es sonst noch ne Platform, über die man evtl. günstig nen schnuggligen kleinen neuen TT bestellen kann?
klar bekommst du bei deinem händler auch bestimmt 10 prozent rabatt, aber mit einem solchen angebot von J&K kannst du noch nachverhandeln...
gruss
zum Thema APL / Neuwagenschnäppchen benutze mal die Suche....da gibt vertschiedene Meinungen, von alles gut gelaufen bis nicht so gut...
Hallo Zusammen
Habe über APL gekauft. Alles Problemlos gelaufen- seriöser Audihändler. Aber halt am anderen ende der Republik.
Habe meinen dann in Neckarsulm angeholt.
Rabatt: 15%
Sofort wieder!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
zum Thema APL / Neuwagenschnäppchen benutze mal die Suche....da gibt vertschiedene Meinungen, von alles gut gelaufen bis nicht so gut...
iirc war das 'nicht so gut' immer auf die lieferzeiten bezogen, die bei solchen rabatten eben etwas länger sind als ein 5% spontaneinkauf beim händler vor ort 😉
Mir ist es am wichtigsten im Autohaus meines Vertrauens zu kaufen...selbst wenn die Prozente am Schluss nicht ganz auf dem Niveau der Ostblock Konkurrenz liegen...
Wenn aber was ist, werde ich geholfen 😁
Egal was ist, es wird auf Garantie gemacht
mit allen Tips und Tricks .... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Mir ist es am wichtigsten im Autohaus meines Vertrauens zu kaufen...selbst wenn die Prozente am Schluss nicht ganz auf dem Niveau der Ostblock Konkurrenz liegen...
Sehr ich genauso, aber man kann die Angebot der "Billigheimer" ja nutzen, um beim örtlichen etwas Druck zu machen (ob so etwas klappt weiss ich erst die Tage, aber ich bin auch so mit meinen % schon recht zufrieden 🙂)
Wer es sich leisten kann unnötig viel geld zu verschleudern und deswegen beim freundlichen kauft....
gehe aber nicht weiter drauf ein sonst machen wir den thread noch kaputt 🙁
habe bei APL bestellt wobei ich noch nichts konkretes sagen kann.
wie schon geschrieben sind die wartezeiten generell 1-2 monate länger
ansonsten wie es bis jetzt läuft würde ichs immerwieder machen und fürs gesparte geld in urlaub fliegen 🙂
mfg Markus
muss aber ein günstiger Urlaub sein
Macht in meinem Fall ca. 2K€ aus, dafür geht nicht so viel Urlaub ..... für die 2K ist es aber bequemer (abholung vor Ort) und aus meiner Sicht rentieren die sich (vielleicht) wenn einmal Kullanz gefragt ist ....
Wenn ich keine guten Prozente bekommen würde und es nicht eilig hätte, würde ich auch den billigeren Weg wählen.
just my 2 cents
zoOka
hi ich wollte fragen ob ihr auch händler kennt die re importe verkaufen ? die sollen noch etwas günstiger sein .....
also ich bekomm 18% für audis nun wollt ich halt sehen was die re importe in sich haben .....schliesslich ist es nichts anderes als n deutsches auto das nach bsp.: amerika gebracht wurde, dort umgeladen wieder nach de kam......
Ich kaufe nur beim Autohaus, 10% sind immer drin und was die mir schon an Gefälligkeiten erwiesen haben ist mit Geld kaum aufzuwiegen.
Leben und leben lassen ist mein Motto beim Einkaufen - Billigheimer kosten Arbeitsplätze, nur Konsum bringt das Land voran 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Schön dass wir mal 1000%ig einer Meinung sind 😁
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ich kaufe nur beim Autohaus, 10% sind immer drin und was die mir schon an Gefälligkeiten erwiesen haben ist mit Geld kaum aufzuwiegen.
Leben und leben lassen ist mein Motto beim Einkaufen - Billigheimer kosten Arbeitsplätze, nur Konsum bringt das Land voran 😉
Emulex
Wow , auch zu 1000% meine Meinung...🙂
Es klappt immer besser mit uns beiden 😁