Wo kauft ihr eure Teile?
Hallo Community!
Mich würde mal interessieren wo man im Internet (Ebay, Internet-Shop,...) am günstigsten Autoteile kaufen kann (Filter, Öl, Bremsen,......). Wo kauft ihr das ganze Zeug günstig ein?
Grüße
Ähnliche Themen
27 Antworten
Früher kaufte ich bei renet im Saargebiet. Jetzt nennen die sich anders.
Oder bei kfzteile24 in Berlin.
Beide Händler sind bei Falschlieferungen hilfsbereit.
Gewarnt wird im Netz vor einem Händler in Bayern. Ein "Familienbetrieb" mit vielen Filialen.
Den Namen davon habe ich vergessen. Aber im Netz gibt es eine lange Beschwerdeliste dazu.
schrauber
Kaufe auf Grund durchweg psoitiver Erfahrungen im Internet eigentlich immer bei Lott Autoteile.
Lokale Einkäufe bei Stahlgruber.
Ich kaufe alles bei autoteiledirekt.de
Sind immer günstig.
Heute ist da zufällig Super-Sale-Monday mit 7% Rabatt auf alles.
Zitat:
@schrauber10 schrieb am 7. September 2015 um 08:28:00 Uhr:
... Gewarnt wird im Netz vor einem Händler in Bayern. Ein "Familienbetrieb" mit vielen Filialen.
Den Namen davon habe ich vergessen. Aber im Netz gibt es eine lange Beschwerdeliste dazu.
Du meinst sicherlich das Firmenkonlumerat bei uns in Franken - aber da gibt´s auch positive Erfahrung hier im Forum, allerdings nur für bestimmte Ersatzteile.
Ahh. Jetzt weis ich auch wen ihr meint.
Aber ist den ihr Ruf nicht so schlecht, wegen der Werkstattarbeit? Nicht wegen der Teile, oder?
Naja. Egal. Ramsch kann man überall kaufen.
Gruss
W.
Im Internet wird nur gekauft, was nachgewiesene Marke (z.B. Reinz oder Elring oder Conti) ist und deutlich günstiger als beim Teilehändler ums Eck (Dichtungen, Lager, Traggelenke, Zahnriemen,...). Sonst Matthies, Europarts und PV Automotive - gerade bei Teilen, die eventuell ncoh mal getauscht werden müssen. Lack etc. grundsätzlich beim Spezial-Fachhändler, Spezialwerkzeuge dto.
Gruß
Roman
Originalteile nur bei
Link entfernt - gewerbl. Werbung verboten
twindance/MT-Moderation
Noch nie gehört.
Zitat:
@Wolfgang Wegner schrieb am 18. September 2015 um 13:28:45 Uhr:
Noch nie gehört.
guck dir einfach das impressum an und öffne mal die seite der kontaktemailadresse :-D
selten derart schlechte (eigen)werbung gesehen...
Hast du noch nie davon gehört, dass man im Internet Geld verdienen kann?
Was machst du beruflich? Oder nur das was du betreibst, ist seriös und ehrlich -alle anderen sind nicht gut?
Impressum sollte der Wahrheit entsprechen - was es hier auch tut. Oder darf man keine zwei Geschäfte betreiben? Das sind die ofiziellen Daten. Oder sollte ich deinetwegen lügen. Nur damit es für dich gut aussieht bzw. anhört?
Zweitens hier ging es um die KFZ Ersatzteile.
Trotzdem wünsche ich dir (MagirusDeuztUlm) viel Erfolg damit, andere grundlos schlecht zu reden.
Hallo Wolfgang, es gibt Milliarden an Internetpräsenzen. Und Millionen Händler im Internet.
Wir sind nicht Amazon oder Zalando.
Zitat:
@rabikus schrieb am 18. September 2015 um 13:54:55 Uhr:
andere grundlos schlecht zu reden.
Andere grundlos schlechtzureden? Auf die dreiste Art Werbung zu machen disqualifiziert Dich schon von Haus aus. Pfui Teufel!
Vor Ort oder auf http://www.autoteileprofi.de/