ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. wo kann man Privat Koch-Chemie Produkte kaufen?

wo kann man Privat Koch-Chemie Produkte kaufen?

Themenstarteram 27. März 2008 um 6:27

Danke

Stephan

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 18. Mai 2008 um 13:39

Die Alternative dazu ist 3M welches aber Teurer ist.

am 21. Mai 2008 um 13:57

Wenn das wirklich so'n Akt ist an das Zeug dran zu kommen, dann würd ich's lassen. Gibt auch andere gute Produkte wie geschrieben 3M oder P21S (r222) Carnauba Wax z. B.

am 21. Mai 2008 um 14:11

Es ist doch aber kein AKt !!

Wie schwer ist es in einem Online Shop zu Bestellen. Koch Chemie hat überall in Deutschland Lager und Co somit ist alles sofort und schnell Lieferbar.

am 19. Januar 2010 um 16:23

Hi

definitiv gibt es bei Koch Chemie einen "Werksverkauf". Man sollte aber darauf achten, das nur mit Bargeld bezahlt werden kann.

Gruß

am 19. Januar 2010 um 17:51

Magic Shine z. B. vertreibt auch Koch-Produkte. Und auch einige Andere. Google ist dein Freund.

Gruß

Polierer

am 19. Januar 2010 um 18:32

Bei Flowmaxx gibt es die best price Garantie. Also findest einen Anbieter mit einem Koch Chemie Produkt bekommst du bei denen ein besseres Angebot. Bisher hat es immer gestimmt und es folgte immer ein bessres Angebot als bei den anderen Anbietern.

Und du bekommst da alle Produkte von Kooch Chemie sogar in Sonderabfüllungen oder mal Proben zum testen.

Hallo Koch Chemie-Fans

Ab der 4.-5. KW gibt´s bei Lupus die besagten Produkte(Info vom Shop).

MfG

thomaswi

am 24. Januar 2010 um 15:15

Hallo

Ich fahr lieber ebend selber zu Koch Chemie und hole mir das was ich brauche. Habe leider schon bei zwei Wiederverkäufern den Verdacht gehabt, das diese z.B. das NanoMagic "strecken". Wundersame Brotvermehrung.:mad:

Gruß

am 24. Januar 2010 um 18:37

Meinst du bei eBay? Das habe ich jetzt schon öfter von Leuten gehört diese Ausssage. Würde auch erklären warum das manche so billig Anbieten.

Also ich Kauf meins bei Flowmaxx.de weil 100% Original Koch Chemie wahre und immer Aktuelle wahre da die Wöchentlich direkt von Koch Chemie beliefert werden und eng mti denen zusammen Arbeiten. Durfte sogar mal einen Blick ins Lager werfen.

am 25. Januar 2010 um 6:03

Habe schonmehrfach in der Bucht gekauft.Alles bestens. Da brauchts keinen Flowmax oder wie auch immer.

am 25. Januar 2010 um 11:42

Hi

Habe etwas mehr Glück, weil Koch Chemie ist keine 15 km entfernt und komme immer mal da vorbei. Preise sind auf jedenfall besser als bei jedem Wiederverkäufer-->auch flowmaxx:D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. wo kann man Privat Koch-Chemie Produkte kaufen?