1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. wo kann man Privat Koch-Chemie Produkte kaufen?

wo kann man Privat Koch-Chemie Produkte kaufen?

Danke
Stephan

36 Antworten

Da hat wohl jemand nicht die Best Preis Garantie genutzt 😉

auf der koch seite gibt es eine PLZ suche - dort kannst du einen händler in deiner nähe suchen. dort gibt es in der regel aber nur die 500ml flaschen.

das topstar heißt dann auch anders : RefreshCockpitCare

das plaststar heißt dann NanoMagicPlastCare

beide haben angeblich ( laut KC Aussendienst Mitarbeiter ) die gleichen inhaltsstoffe, nur der name und die flasche sind anders - der "endkunde" braucht eben etwas flashigere namen...

ich habe mir gestern beides gekauft und habe die konsitenz getestet.

Das RefreshCockpitCare ist zB eine Pflegemilch und keine emulsion. habe es punktuell im laden getestet und es hat einen guten eindruck hinterlassen. hinterlässt nichts glänzendes oder speckiges.

gruss
E.

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

beide haben angeblich ( laut KC Aussendienst Mitarbeiter ) die gleichen inhaltsstoffe, nur der name und die flasche sind anders - der "endkunde" braucht eben etwas flashigere namen...

Dafür bezahlt man dann aber für die schönere Aufmachung gleich ordentlich drauf!

Dann habe ich lieber eine billig aussehende Flasche und bezahle ca. 30-40% weniger.

Bestes Beispiel, Quik&Shine 500ml für den Endkunden kostet 10,90€, als Vergleich bekommt man dann ein Liter, zwar ohne Sprühkopf für 11,99€!

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Dafür bezahlt man dann aber für die schönere Aufmachung gleich ordentlich drauf!
Dann habe ich lieber eine billig aussehende Flasche und bezahle ca. 30-40% weniger.

Bestes Beispiel, Quik&Shine 500ml für den Endkunden kostet 10,90€, als Vergleich bekommt man dann ein Liter, zwar ohne Sprühkopf für 11,99€!

Gruß Jan

das stimmt... aber dafür ohne porto. für je 1 Liter zahlt man für Top und Plaststar je 15 EUR + 5 EUR Porto - da wäre ich bei 35 EUR - was ok ist für 2 liter (1l+1) .

vor ort konnte ich probieren und zahle für 2 x 500ml 23 EUR. Zum Probieren fand ic h die 500ml ok, wenn es mir gefällt kann man immer noch die liter flasche holen.

gruss
E.