Wo kann ich noch Sound rausbekommen????

Tach Leutz,

cih kenne ja den ganzen Kram mit Auspuffanlagen und Luftfiltern. Aber sagt mir nur eins: Wo bekommt man noch Sound raus außer im Ansaug-und Auspuffbereich????

21 Antworten

Servas,

soweit ich weiß kaum, vorallem gibt es imho keine ABE für einen offenen Lufi beim 1,8Liter.

Ich hab ja zur Zeit einen offenen Luffi von raid-hp drauf. Der sit mit TÜV. Das ist ein Unifilter. Vielleicht Hubraumvergrößerung??Übrigens: Fetter Variant. Der modifizierte LFK muss ganz schön krach machen wa???

Servas,

hört man nur etwas ab 4000U/min.

Fetter Variant -- > Fette Scheißkiste 🙁

Findste deinen Passi scheiße oder was???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sportluftfilter

Findste deinen Passi scheiße oder was???

Servus,

der Passi selber wäre nicht schlecht 🙂

Leider hat mich der Verkäufer nicht informiert, das der Wagen 1993 einen Totalschaden hatte 🙁

Außen auf dem Wagen befindet sich keine Stelle mehr mit dem Orginallack, sogar auf dem Dach haben wir 0,5mm Lackdicke gemessen. 🙁

Mehr möchte ich mometan nicht dazusagen, habe zwar nicht viel für den Wagen bezahlt, aber wenn ich dieses gewußt hätte, wäre ein Kauf nicht ihn Frage gekommen.

Sehr gut ist das der Verkäufer mir Unfallfreiheit schriftlich zugesichert hat.

Laut Anwalt eindeutig arglistige Täuschung und das wird teuer für den Verkäufer.

Das find ich gut. Ich habe mit meinem Golf kaum Probs gehabt. Außer, dass mir mal das Gummi am Drosselklappenteil eingerissen ist und es dort raus gequalmt hat, Auspuffprobs u.n.v.m.Ich denke, dass ich mir jetzt einen leeren ESD kaufe. Gr.A versteht sich. Vielleicht noch ein MR oder VR wenn es geht. Dann dröhnt der Golf gut. Wenn, dann solte es brummig sein in allen Drehzahlbereichen und nicht so blechern.

nicht blechern?dann würd ich lieber keinen leeren esd nehmen!den in verbindung mit vr oder mr klingts als wennst in ne konservendose reinbrüllst!!! meine empfehlung: gruppe a rennsportanlage von superSPORT (nicht sprint)!! ist komplett aus edelstahl, bringt etwas leistung und klingt dazu noch super brummig! hab eine solche an meinem vr6 dran!haaaammer! und das für 300 euro! die passgenauigkeit war auch gut! wenn du nicht so viele bedenken in sachen tüv und grüner männchen hast, hol dir so eine!
ein blubberndes ansauggeräusch wirst du bei nem 4 zylinder nicht so hinkriegen! der vr6 hat halt 2 zylinder mehr, und zündreihenfolge sowie -winkel machen beim ansauggeräusch schon was aus!

Deine Antwort