Wo kann ich Bilder vom aktuellen Modell Renault Megane Grandtour ansehen?
Am besten in vielen verschiedenen Farben.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere bereit, hier sein Fahrzeug zu posten.
Gruß
deBORA
21 Antworten
Mit dem selben Problem habe ich mich auch rumgeplagt, da ich mir nicht ganz sicher bei der Farbwahl, vor kurzem bei der Bestellung.
Mach es ganz einfach so: "megane grandtour" bei google eingeben und auf "Bilder" gehen. Oder hier der direkte Link dazu.
Danke für den Hinweis.
Leider sind die Bilder alle sehr klein.
Gibt es irgendwelche französichen Seiten, in denen z.B. in Foren größere Bilder zu sehen sind?
In Frankreich heißt der Grandtour mit Namen Estate.
Gruß
deBORA
Bilder vom 2.0dCi Exception
... hätte ich anzubieten.
Bild
2.Bild
Ähnliche Themen
Bild
3.Bild
grösser
Das war sehr klein, hier grösser.
Guckst du hier.
Lade die Bilder im grossen Format herunter, die sind bis zu 5 MB gross und äusserst detailiert.
Sehr schöne Bilder, vor allen die von Oliver_Germany.
Ich interessiere mich für den Grandtour Sondermodell Exeption.
Mit Parkdistanzkontrolle, Sicherheitstrennnetz, beheizten Vordersitzen, Metallic-Lack und den lackierten Stoßfängern würde das Auto mit dem 130 PS Diesel Motor (inkl. Rußpartikelfilter) 24.830 Euro kosten. Rabatt bekäme ich auf den Wagen 25 %, weil ich über einen Rahmenvertrag kaufen kann.
Wieviel kommt noch für die Überführungskosten dazu?
Gruß
deBORA
Das ist überall unterschiedlich. Bei meinem Freundlichen zahle ich 340 Euro Überführung und 85 Euro Anmeldung (wenn ich mich recht errinnere), wobei auch darauf 16% Rabatt eingerechnet wird.
25% finde ich schon heftig! Hätte ich diese Möglichkeit, würde ich auch den Exception nehmen.
Nimm noch den Tempopiloten! Ist ne gute Sache und gar nicht teuer!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Nimm noch den Tempopiloten! Ist ne gute Sache und gar nicht teuer!
Der Tempopilot ist bei dem Modell schon serienmäßig.
Den Rabatt habe ich, weil ich über "Das Landvolk" kaufen kann.
Als ich bei meinem Händler im System gesehen hab, wer alles Rahmenvereinbahrungen bei Renault hat (Siemens-Mitarbeiter, Bahn, öffentl. Dienst, Ärzte, Apotheker, Architekten, jede Form von Gewerbetreibender, DRK, Maschinenring, Landwirte, usw.) frage ich mich, wer dort überhaupt einen reelen Preis bezahlt?
Gruß
deBORA
Also im Konfigurator ist der Tempomat nicht serienmäßig... also frag da lieber nochmal genauer nach bei der Bestellung.
Würde ich etwa als Freiberufler auch 25% kriegen? Auch wenn ich das Auto privat kaufe? Was will Renault wissen, um so einen Rabatt zu gewähren?
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Also im Konfigurator ist der Tempomat nicht serienmäßig... also frag da lieber nochmal genauer nach bei der Bestellung.
Würde ich etwa als Freiberufler auch 25% kriegen? Auch wenn ich das Auto privat kaufe? Was will Renault wissen, um so einen Rabatt zu gewähren?
Lt. Configurator ist der Tempomat mit drinne. Hast Du eventuell eine andere Ausstattungsversion konfiguriert?
Ich beziehe das Auto hierüber:
http://www.dbv-service.de/Renault.91.0.html
oder hier: http://www.bauernverband-bremen.de/page.asp?...
Aber auch als Normalkunde gibt es z.B. hier hohe Rabatte (20 %):
http://www.pkw-rabatt.de/33201/33487.html
Gruß
deBORA
Bei meinem Händler gibt es meistens 16%, allerdings auch noch 3000 für die Inzahlungnahme des Altwagens... dann kommt man ja insgesamt auch auf über 20%...
Damit es klar ist: wenn man im Renault Konfigurator bereits bei der Kriterienauswahl den Tempopiloten markiert, ist dieser zwar bei der Preisberechnung dabei, muss dennoch extra geordert werden.
Guckst Du hier: