1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist Tim?

Wo ist Tim?

Hab da mal eine Frage da bisher niemand etwas dazu gesagt hat.
Wo ist Tim(Tim|away)? Letzter Beitrag 07.01.05 (01:03 Uhr).

Gruß
Ercan

39 Antworten

Als Threadersteller bedanke ich mich an die Leute die diesen Thread soweit runter gezogen haben.
Ich habe eine simple Frage gestellt wo der MENSCH(nicht Mod´, vielleicht etwas zugestoßen o.ä. und niemand weiss davon z.B.?) Tim ist und muss hier auf der zweiten Seite so einen Müll lesen.

Gruß
Ercan

ich hab dir deine frage deutlich beantwortet. also 0 grund zm meckern !

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Als Threadersteller bedanke ich mich an die Leute die diesen Thread soweit runter gezogen haben.

Hoch, er stand länger an erster Stelle...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich habe eine simple Frage gestellt wo der MENSCH(nicht Mod´, vielleicht etwas zugestoßen o.ä. und niemand weiss davon z.B.?) Tim ist und muss hier auf der zweiten Seite so einen Müll lesen.

Gruß
Ercan

Deine simple Frage hätte sich durch eine simple PN schonmal simple klären lassen, somit ganzer Thread entbehrlich.

Und zu Deiner Beschwerde: Deine Frage wurde auf der 1. Seite direkt beantwortet, was willst Du noch?

Zitat:

Original geschrieben von boah ey ! ;-)

Und zu Deiner Beschwerde: Deine Frage wurde auf der 1. Seite direkt beatnwortet, was willst Du noch?

Sicherlich

KEIN

OT oder irgendwelche andere zankereien!

@Bierteufel

Dafür danke ich Dir auch, mehr wollte ich auch nicht wissen. Dafür muss ein Thread dann nicht mehr ins OT abdriften!

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

ich glaub ich hab in meiner gesamten mt zeit, ca 4 threads eröffnet. und wäre einer ins OT abggerutscht, wäre es mir sowas von egal.. ist nur menschlich.

Ich kann hier keine Zankerei lesen... außerdem ist der ganze Thread OT und wäre nicht von Nöten gewesen, hätte man einfach eine PN geschickt und fertig.... sich jetzt selbst über OT aufzuregen ist lachhaft...

Naja, vielleicht möchte Ercan ja zusammen mit Jan das Motorsport-Forum moderieren? 🙂

Zitat:

Naja, vielleicht möchte Ercan ja zusammen mit Jan das Motorsport-Forum moderieren? 🙂

Man könnte es auch irgendwann lassen oder?

....

Oh lieber Gott, da ich schon nicht im Lotto gewonnen hab, hoffe ich das wengistens der Thread hier bald geschlossen wird! ...

🙄

Zitat:

Ich kann hier keine Zankerei lesen... außerdem ist der ganze Thread OT und wäre nicht von Nöten gewesen, hätte man einfach eine PN geschickt und fertig.... sich jetzt selbst über OT aufzuregen ist lachhaft...

Beiträge von so jemanden braucht man nicht unbedingt lesen, daher landest Du ganz einfach auf meiner Ignore-Liste.

Seit drei Monaten hört und sieht man nichts von einem Menschen und fragt sich was los ist. Vielleicht interessiert es auch andere und nicht nur mich? Schonmal daran gedacht? Sicherlich nicht wenn ich hier sehe was Du zwei Leuten unterstellst. Ich habe überhaupt kein interesse an einem Mod´ Posten um wie Leuten wie Dir hinterher zu rennen.

Eine PN ist an einen Mod´ bereits raus.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Man könnte es auch irgendwann lassen oder?

Ja nu, es gibt halt User, die auch mal gern ans Ruder möchten und es gern vorab schonmal probieren....

Du bist auch nicht grad das Vorbild schlechthin. Sonst würdest Du den Thread von solchen Sprüchen verschonen und lieber mal ne PN verschicken, anstatt sich öffentlich wichtig zu machen.....

Ist echt banal, wie hier ein Fass aufgemacht wird, nur weil 3 x das Wort Popcorn aufgetaucht wird, damit ist es nämlich ganz ausm Ruder....

Toleranz = Null !!!

Vielleicht kann man den Kasten hier langsam mal schließen, aufgrund der Übertreibungen gehts hier ganz ausm Rahmen.....

Ich mach dann mal zu... 🙄

Den Thread bzw. die Frage nach Tim halte auch ich für berechtigt...

Manch einer muss seinen Senf halt zu allem abgeben.

/edit

Hierunter zählt für mich auch das fortwährende Wiederbeleben eines Threads, sei es durch echte OT-Kommentare oder durch (gutgemeintes) "Maßregeln" dieses OT-Gequatsche. Ein Hinweis an uns ist in der Regel meist effektiver, da die andere Variante - wie dieses Bsp. zeigt - nur zu endlosen Diskussionen führt.

*closed*