Wo ist mein Beitrag?
Warum sind andere Verkaufshinweise hier im Forum zu lesen und warum wurde meiner gelöscht?
Wenn mein letzter Hinweis, dass mein XC 90 ohne Mängel durch den TÜV gekommen ist, dieses mit armseligen 5-10 täglichen Beiträgen gestaltete Forum nicht würdig ist - dann löscht bitte meinen Accout.
Und wenn Ihr mal ein richtiges Forum sehen wollt, dann schaut mal hier in das Forum bzgl. meiner 3 Corvetten.
Da ist Leben, da gibt es Infos, spannende Beiträge, Angebote und Gebote und nicht nur Jammerlappen-Geschichten von frühpensionierten Lehrern und sonstigen Sparbrennern.
Also, Account löschen.
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../...ende-september-abzugeben-t3112658.html
Noch Fragen?
Aber mal ehrlich, ohne vorherige Nachfrage, vielleicht etwas Eigeninitiative beim suchen o.ä. gleich ein Fass aufzumachen, vor allem in dem Tonfall...
... ich bin auch dafür, dass Deine Accountdaten gelöscht werden. 🙂
Möglicherweise ist das der Richtige Umgangston unter Proleten, möglicherweise finden die sich auch im Corvetteforum, wer weiss, aber hier finde ich es unangebracht.
21 Antworten
Ich habe den Beitrag ins "VOLVO Biete" Forum verschoben, so wie es sachlich richtig war (und im übrigen von anderen Teilnehmern bemerkt).
Es hat keiner was dagegen, wenn man hier über das Auto diskutiert. Aber Angebote gehören in ein anderes Unterforum.
Ansonsten bitte ich dich, Polemik zu unterlassen. Die bringt weder dich noch andere weiter.
Ergänzung: wenn ich eine Annonce übersehe, so ist das keine Absicht oder "Bevorzugung", sondern schlicht der Tatsache geschuldet, dass ich auch nur ein Mensch mit begrenzten Ressourcen bin.
Ähnliche Themen
Ein Forum lebt nunmal von Beiträgen - und bei den paar täglichen Beiträgen hier einen Beitrag wegen dem Hinweis auf einen Volvo-Verkauf zu löschen (ich kann ihn nicht in der Rubrik biete Volvo finden), ist für mich lächerlich.
Also - löscht bitte meine Zugangsdaten.
GÄÄHN
http://www.motor-talk.de/.../...ende-september-abzugeben-t3112658.html
Noch Fragen?
Aber mal ehrlich, ohne vorherige Nachfrage, vielleicht etwas Eigeninitiative beim suchen o.ä. gleich ein Fass aufzumachen, vor allem in dem Tonfall...
... ich bin auch dafür, dass Deine Accountdaten gelöscht werden. 🙂
Möglicherweise ist das der Richtige Umgangston unter Proleten, möglicherweise finden die sich auch im Corvetteforum, wer weiss, aber hier finde ich es unangebracht.
Wer lesen kann....
So wie es gehört, am 09.02.2011 erstellter Beitrag und somit jetzt schon am Ende von Seite zwei unter "Volvo Biete" angekommen. Erwartest Du Sonderrechte und bleibst anhaltend oben stehen?
Im Gegensatz zu Diskusionsbeiträgen verändern Angebote bei neuen Beiträgen ihre Position nicht.
Danke Jürgen, dass du in Deiner Freizeit die Moderation tätigst und dann noch so sachlich bleiben kannst.
Gruß Manfred, der sich in der größten, deutschsprachigen Auto- und Motor-Community im Internet sehr gut aufgehoben fühlt und dieses besonders im Volvo-Unterforum.
Nun, wo es mal wieder aktuell ist: Eine Einblendung "Thread wurde verschoben" für z.B. 24 Stunden wäre manchmal sinnvoll. Gerade dann, wenn man weiß, daß es da einen (interessanten) Thread gab, der plötzlich weg ist, aber man nicht mehr weiß, wer alles drin geschrieben hat - eine Suche also schwierig ist.
Zitat:
Original geschrieben von thocar
Ein Forum lebt nunmal von Beiträgen - und bei den paar täglichen Beiträgen hier einen Beitrag wegen dem Hinweis auf einen Volvo-Verkauf zu löschen (ich kann ihn nicht in der Rubrik biete Volvo finden), ist für mich lächerlich.Also - löscht bitte meine Zugangsdaten.
GÄÄHN
Vielleicht solltest Du Dich mal um die Suche bemühen... Dann wüßtest Du, wie man den Account löscht:
9. Wie kann ich mein Mitgliedskonto löschen?
Du kannst jederzeit Dein Mitgliedskonto löschen lassen. Bedenke dabei, dass eine Kontolöschung unwiderruflich ist und nicht mehr reaktiviert werden kann. Die Löschung ist mit einem virtuellen Hausverbot auf MOTOR-TALK.de verbunden, d.h. Dir wird es dann für die Zukunft untersagt, Dich neu anzumelden.
Wenn Du Dein Konto wirklich löschen möchtest, dann schreib entweder ein PN an den Nutzer MOTOR-TALK oder benutze das Kontaktformular vom Link am Ende der Seite.
Die Löschung selbst betrifft aber nicht Beiträge oder Nachrichten, die Du vorher veröffentlicht hast, sondern lediglich Deinen Account (E-Mail, Benutzerbild, Profil, Kennzeichen, etc.)
Aber gähnen ist ja einfacher... Dann viel Spaß in Deinem "richtigen" Forum.
Und Tschüss.
Warum verschwendet man nur 8 Jahre in einem so ärmlichen Forum?🙄
Mal im Ernst thocar, sicher ist es ärgerlich, wenn nen Beitrag weg ist, und man weiß nicht, wo der geblieben ist (auch wenn der tatsächlich in den Biete- Bereich gehört), aber hier nen Rundumschlag abzulassen und sämtliche User anzumaulen und zu diskreditieren ist tatsächlich etwas daneben. Und 8 Jahre warst du ja einer von Ihnen, also ein Corvette fahrender pensionierter Oberlehrer sozusagen. In dieser Zeit hast du sicherlich erlebt, dass Beiträge, die versehentlich oder absichtlich im falschen Forum gelandet sind verschoben wurden, da willst du dich doch sicherlich nicht darüber aufregen, dass Dir das auch passiert, zumal deine "Verkaufstour" ja sonst noch bis September gegangen wäre.
So was kann man durchaus mal in die Signatur packen, aber ich verstehe ehrlich nicht, worüber du dich konkret eigentlich aufregen willst.....
Ich zitiere:
"Warum sind andere Verkaufshinweise hier im Forum zu lesen und warum wurde meiner gelöscht?"
und
"Also, Account löschen"
Ach, da tut uns aber leid!
Aber viel Spaß mit mit Ihren "3 Corvetten"
Dino2008
Zitat:
Original geschrieben von thocar
Da ist Leben, da gibt es Infos, spannende Beiträge, Angebote und Gebote und nicht nur Jammerlappen-Geschichten von frühpensionierten Lehrern und sonstigen Sparbrennern.
Das klingt wie ein Tipp aus dem Buch "How to NOT make friends" 🙂
Alles Gute, und weiterhin viel Spaß beim Modellautosammeln - 3 Corvette-Fahrzeuge sind es ja scheinbar mindestens. 😁
Gruß
xc90er
Reisende soll man nicht aufhalten
Solong
B
PS: Aber ein kleiner Hinweis, dass der Thread verschoben wurde wäre wirklich sinnvoll