ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Wo ist die Sicherung für das Rücklicht des Anhängers Transit 2.2 BJ 2012

Wo ist die Sicherung für das Rücklicht des Anhängers Transit 2.2 BJ 2012

Ford Transit Mk6

Ich habe einen Anhänger mit defekten Stecker angeschlossen. Daraufhin gab es einen Kurzschluss und das rechte Rücklicht ging weder beim Transit noch beim Anhänger.

Die Sicherung für das rechte Rücklicht des Transit habe ich gefunden und gewechselt.

Leider finde ich die Sicherung nicht, welche das rechte Rücklicht des Anhängers absichert.

Kann mir jemand helfen?

An jedem Anhänger geht das linke Rücklicht, aber nicht das rechte.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich meine, der Anhänger ist mit über die Fahrzeugsicherungen abgesichert. Liegt an der Steckdose Spannung an? Braunes Kabel?

ja genau, das Anhänger-Rücklicht hängt Direkt an dem Auto-Rücklicht, eine Sicherung dazwischen gibt es nicht

ich denke du mußt das Problem an dem kaputten Anhänger-Stecker suchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Wo ist die Sicherung für das Rücklicht des Anhängers Transit 2.2 BJ 2012