Wo ist der User TOKO?

Wo ist der User TOKU?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo der User/Verkäufer TOKU ist? Denn habe bei ihm am 13.01.05 was Bestellt, jedoch ist bist heute noch ncihts angekommen, und ans Telefon geht auch keiner ran? Und emails hab ich auch schon geschreiben, aber ohne Antwort. Und als Status steht: Zahlung steht aus. Obwohl ich am 14.01 schon gezahlt habe.
Kann ja sein, dass er Im Urlaub ist oder so..und jem. von euch weiss das reinzufällig. Dann wär ich nämlich beruhigt.

Hmm hat denn schon jem. bei ihn bestellt?
Danke

MfG
A.Tarjono

111 Antworten

Hallo!

toku ist ein SuperTyp, ich ab von ihm auf eBay mal 4 Woofer für ca. 50 Euro gesteigert, für die er mindestens das 3-fache bezahlt hat!

Da ist es dann kein Wunder, wenn es mit ihm zu Problemen kommt!

Er hat auch schon mal Ware verkauft, die er gar nicht hatte und auch nicht beschaffen konnte.

Viele Grüße

Achim

Na toll wenn er so vertrauenswürdig ist, warum gibts den LAden denn noch...anscheint war ich ja nciht der einzige..

Ich kann dazu sagen , daßs ich bei Ihm auch schon mit Vorkasse gekauft habe und die Ware gekommen ist .

Kann auch mal Betriebsferien haben .

OK - sollte man zumindest auf dem AB mitteilen .

Zitat:

Original geschrieben von atarjono

Na toll wenn er so vertrauenswürdig ist, warum gibts den LAden denn noch...anscheint war ich ja nciht der einzige..

Das Problem ist oft , das die zufriedenen Kunden nix sagen .

Die unzufriedenen schreinen ganz laut .

Ich will Ihn nicht verteidigen oder Dein Problem mit ihm runterspielen , aber nach 10 Tagen solltest Du solch eine Rufschädigung noch nicht in einem öffentlichen Forum posten .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Kann auch mal Betriebsferien haben .

OK - sollte man zumindest auf dem AB mitteilen .

Das Hoffe ich auch schon die ganze Zeit....

Aber das mit der AB und/oder automatische Email benachrichtigung wäre jawohl nciht all zu viel verlangt oder? DEnn dann hätten wir das ganze hier ja auch sparen können.

@zuckerbaecker:
Stimmt da hast du auch wieder Recht...evtl haben die ja wirklich Betriebsferien.
Nur ich hab den ja gefragt, was ist wenn ich das Geld am...überweise...dann haben die gesagt, dass die WAre spätestens 1-2 Tage nach Geldeingang erfolgen würde....und bei mir wurd es am 14.01 Abgebucht...

Wenn´s bei Dir am 14. abgebucht wird , hat er es duch das WOende erst am 17. auf seinem Konto .

Dann laß noch irgendwas dazwischen kommen .....

Er ist nun mal der billigste weil er wahrscheinlich keine Angestellten und kein riesiges Lager hat .

Da muss man als Kund ein bisschen Geduld mitbringen .

Ich denke nicht das er mit 90 € in die Südsee abgehauen ist , also gedulde Dich etwas .

Wenn er wenigstens auf Emails und/oder Anrufe reagieren würde, dann hätt ich ja auch gar kein problem...
Ergo:Abwarten und Tee trinken

Zitat:

Original geschrieben von atarjono

Wenn er wenigstens auf Emails und/oder Anrufe reagieren würde, dann hätt ich ja auch gar kein problem...
Ergo:Abwarten und Tee trinken

Was is wenn er ein Unfall hatte ? ..... z.B.

...oder einen vorübergehenden Verlust seiner Bewegungsfähigkeit , ausgelöst durch Kontakt mit Außerirdischen Lebewesen , die auf seinem Garagendach gelandet sind ???

:-))))))

....hey,hey,hey Stuggi !!

schon lange nix mehr gelesen von Dir !!!

Urlaub vorbei ??

Auch den Prof. Low möcht ich hiermit begrüssen !!

@ zuckerbaecker

ja der stuggi hat gemerkt das sein meister der herr X0Cappadonna0X wieder n bissl mehr schreibt und da hat er eingesehen das er das auch tun muss und wie den unerfahrenen leuten und dummschwätzern nicht das forum überlassen dürfen 😁

Hä?? muss man das jetzt verstehen?????

Nö, mut Du nich. Issn insider. 😉

Alles klar...dachte schon...

richtig, ej2junkie hats scho gesagt... insider 😉

Hey Stefan,

herzliches THX für die Wieder-Willkommensgrüße! Bei mir ist's halt so, daß ich wohl zum WE hin wieder I-Net haben werde, sofern die T-Doof mir hörig ist!
Immerhin haben die einen Anschluss innerhalb einer Woche bereitstellen können, was bei Arcor mehrere Monate gebraucht hätte (da werden Leitungen als verfügbar genannt, die es noch garnicht gibt, also Vorsicht an alle Interessenten!!!).

BTT:

die Tatsache von höherer Gewalt ist natürlich möglich, jedoch denkt man bei bekannten "Problemkindern" sofort an Boshaftigkeit! Wie sagt der Volksmund so schön "Ist der Ruf erst...". Sicher, es ist nicht die feine englische Art, aber die war's vor einigen Monaten von Toko auch nicht...

Deine Antwort