Wo ist der User TOKO?

Wo ist der User TOKU?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo der User/Verkäufer TOKU ist? Denn habe bei ihm am 13.01.05 was Bestellt, jedoch ist bist heute noch ncihts angekommen, und ans Telefon geht auch keiner ran? Und emails hab ich auch schon geschreiben, aber ohne Antwort. Und als Status steht: Zahlung steht aus. Obwohl ich am 14.01 schon gezahlt habe.
Kann ja sein, dass er Im Urlaub ist oder so..und jem. von euch weiss das reinzufällig. Dann wär ich nämlich beruhigt.

Hmm hat denn schon jem. bei ihn bestellt?
Danke

MfG
A.Tarjono

111 Antworten

@kamikatze:
Wie hast du denn bezahlt?

Naja ich versuch mal weiter...aber es kann doch nicht sein, dass er gar keine Anrufe entgegen nimmt....der weiss doch gar nicht, wer gerade an der Leitung ist oder?

Also ich hatte bei ihm meine Macrom bestellt. Habe per Nachnahme bezahlt, da ich sowieso immer sehr misstrauisch bin. Naja, lief alles glatt.

Hab jetzt zu Weihnachten einen 5€ Gutschein von ihm bekommen... jetzt überleg ich natürlich, ob ich den noch einlösen soll...

Verdammt ich hätte glaub ich auch per Nachname bestellen sollen *gggrrrrr*
Ich habe natürlich Per Überweisung bestellt.
Hmm sthet auf der Rechung evtl. ein andere Telefon nummer, als die auf der Homepage?

Hmmm kann mal jemand Ihn ne PM schicken...ich möchte nur wissen ob er "da" ist. Also ihn einfach ne Grage stellen, wieviel was bei ihn kostet....

@ atarjono

Wenn Du doch per Überweisung bezahlt hast, dann geh doch zu Deinem Kreditinstitut und lass die Überweisung zurückbuchen. Erkläre der freundlichen Dame am Tresen das Problem und gut ist. 🙂
Dann schickst Du dem dubiosen Händler eine weitere Email in welcher Du Dein Vorgehen mit Begründung erklärst und teilst ihm mit, dass Du vom Kauf zurücktrittst (damit er nicht doch noch etwas schickt). Diese Email und auch alle anderen Email ausdrucken und aufbewahren, damit Du bei evtl. Problemen Nachweise vorlegen kannst. Sollte doch noch ein Paket kommen, Annahme verweigern.
Und nun ab zur Bank. 😉

Greetz, der EJ2-Junkie

Ähnliche Themen

Ähnlichen Problem (mit anderem Händler) hatte ich letztens auch, Überweisung zurückbuchen geht nur, wenn das Geld noch nicht auf dem Konto des Händlers ist wurde mir damals gesagt. Also musst wohl hoffen (bei mir kams dann schlussendlich auch noch).

mfg

Hmm das mein ich auch, dass mann Überweisungen nicht mehr zurücknehmen kann. Nur Lastschrift kann man zurücknehmen. Naja ich warte mal noch eine Woche, dann gehe ich zur Bank.

Evtl. Ist er ja wirklich im Urlaub oder so...er hst sich hier ja auch am 18.01 zuletzt blicken lassen.

also ich kann bestätigen, dass es mal probleme gab mit toku hier
nach einer kurzen pause hab ich dann (als ich wieder ins forum schaute) tatsächlich gestaunt, dass eben dieser so schön brav hier mitpostet und sich unter die leute mischt!
da habe ich mir sowas in der art gedacht wie "war das nicht der schlimme tokutronik finger von darmals? will der sich hier bei den usern einschleimen und sich ihr vertrauen erschleichen? möglicherweise um die schlechte mund-zu-mund propaganda deren quelle hier liegt aus der welt zu räumen, um dann andere nichts ahnende user abzuzocken?"

@plug&play: 2 idioten ein gedanke 😉

Auch ich hatte diesen Gedanken schon von Anfang an...

also 3 idioten 1 gedanke 😁

Zitat:

Original geschrieben von atarjono

@kamikatze:
Wie hast du denn bezahlt?

ich hab per überweisung vorrausbezahlt, weil ich bin aus ösiland und da gehts net aunders...

hat etwa 2wochen gedauert das ganze. nach 1,5wochen hab ich mal gemailt wie es denn aussieht und darauf hin wurde das paket auch schon verschickt. und kam dann sehr flott an...

hatte ich also da mehr glück bei dem kauf als verstand? hmmm....

Bei uns in hifi-forum.de ist er auch schon länger rausgeflogen...

ich glaub der Cappa hat auf der Witzekiste geschlafen 😉

😁 nene ich hatte nen clown zum frühstück 😁

ich finde man sollte in motor talk mehr machen gegen diese komischen händler die immer jedem das zeug aufschwatzen wollen das sie verkaufen... das problem hatte ich nämlich auch schon, wollte mir einer weiss machen das billig carpower frontsysteme besser sind als meine focal 😁

Ist ja nicht so, dass er mir das aufgeschätzt hat....ich wusste schon von anfang an was ich holen wollte...nur er war halt am billigsten....und seine Hp nach sah er halt vertrauenswürdig aus...

Deine Antwort