Wo ist der User TOKO?
Wo ist der User TOKU?
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo der User/Verkäufer TOKU ist? Denn habe bei ihm am 13.01.05 was Bestellt, jedoch ist bist heute noch ncihts angekommen, und ans Telefon geht auch keiner ran? Und emails hab ich auch schon geschreiben, aber ohne Antwort. Und als Status steht: Zahlung steht aus. Obwohl ich am 14.01 schon gezahlt habe.
Kann ja sein, dass er Im Urlaub ist oder so..und jem. von euch weiss das reinzufällig. Dann wär ich nämlich beruhigt.
Hmm hat denn schon jem. bei ihn bestellt?
Danke
MfG
A.Tarjono
111 Antworten
Und mein Puls steigt immernochschonwieder!!!
Diesen TOKU gibt's hier und als Händler noch immer!?!?! Bin in letzter Zeit seltener hier und stolpere heute über diesen Thread!
Das Geld wird wohl auf Nimmerwiedersehen weg sein! Ich (oder eigentlich ein Kumpel von mir, für den ich Lautsprecher über ebay bei Toku-tronic gekauft hatte - es war sein Geld) gehöre zu den Opfern! Schade, daß der alte Thread "Trauerspiel Toku-tronic" nicht mehr gespeichert ist, kann ihn jedenfalls nicht mehr finden. Hätte zu gern den Link hier reingesetzt, um allen, die an höhere Gewalt, Urlaub, Unfall, etc. glauben, vor Augen zu führen, daß die Sache Methode hat! Falls Interesse besteht, kann ich gern meinen Mailverkehr mit dieser "Firma" TOKU-tronic zur Verfügung stellen.
Mit wütenden Grüßen
René
den Thread hab ich auch gesucht, weil ich mich am Anfang auf eben den bezogen hab.
Wie gesagt leider is der weg, deswegen war ich ganz froh dass sich da noch andere erinnern konnten.
Lg
Flo
hi servus,
habe grad mal durch zufall das endeckt vielleicht hilft das ja weiter
link
Ähnliche Themen
...oh,oh,ohhh - da hab ich ja noch mal richtig Glück gehabt mit meiner Bestellung im Dezember .
Seht interessanter Link Sachse - Dankeschön .
Dann werd´ich meine Meinung über den Herrn Kutzer wohl ändern müssen .
nix zu danken bin auch schon öfters mal verarscht worden zwar nicht von ihm aber von anderen händlern(nur in ebay nicht hier ) darauf hin bin ich zu snake city gestoßen die seite hilft echt weiter wollt ich mal gesagt haben
@zuckerle: was hast/wolltest du bei dem bitte bestellen ?
Ich als Geschädigter würde mal nen Ausflug machen nach Regensburg - Elektroschocker und Schlagring im Gepäck
*lol* sowas is natürlich sehr wichtig und muss unbedingt auf der hp stehen (www.toku-tronic.de]:
Wir spenden 2% (mindestens jedoch 400€) unseres Januar-Umsatzes zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Süd-Asien ! Am 10., 20. und 31.01.05 werden Spenden ausgeführt. Über die jeweilige Höhe informieren wir Sie in unserem Online-Shop. => Spende am 10.01.: 150€
😁
mfg.
Seht Ihr, er ist doch ein braver *fg*
Hmm,
dann wissen wir ja wo das Geld is 😉
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
@zuckerle: was hast/wolltest du bei dem bitte bestellen ?
Was ich bei dem bestellt hab ?
Ne MSK 3000 , ´nen 13W7 und dazu ein Graphic Pro :-)))))
Was dachtest Du den ???
Nene... ein Intertechnik Gehäuse für den MDS 08
@atarjono :
schick ihm doch mal ne mail ob er dir wenigstens nen spendenbescheid ausstellt wenn er dir schon keine ware schickt... *lool*
das wäre super genau ;-)
@zuckerbäcker: das nächste mal bei richtigen händlern, gell ;-)
@fluxwildly76 : Auf Mails anwortet der ja nicht mal...und nen AB hat er anscheint auch nicht....wie lang soll ich euer meinung nach noch warten, bis ich entwerder zur bank gehe, oder rechtliche Schritte einleite?